Suche ein Schnäppchen Thread

Nuja, selbst von Hope gibts die untere Schale für ~35€ und der hat mich bisher völlig überzeugt. Dafür gibts auch 130€-Steuersätze die Mist sind, z.B. von Acros... Nie wieder...
 
Hat jemand Empfehlungen für günstige Dirt/Pumptrack-Reifen zur Hand? Ich bin beim Modell nicht festgelegt, soll nur nicht so teuer sein, weil Dirt nicht so mein Haupthobby ist.
 
Super, danke :) Den habe ich auch gefunden (vor allem ist da die Falt-Variante auch günstiger als sonst überall). Trotzdem nochmal die Frage in die Runde, vielleicht auch mit Empfehlungen zum Reifen?
 
für das was du vorhast ist das schon sehr geeignet. die produkte der konkurrenz von maxxis über conti sind deutlich teurer. der tabletop geht aber eben auf staub weichen und hartem waldboden und auch asphalt gut.
 
suchen nen stabilen preisgünstigen 29er Laufradsatz (Fahrergewicht < 80kg). Soll als Ersatzlaufradsatz dienen.

vorne 15mm und hinten x12
 
mh, da klappere ich alle ausländischen händler ab und Hibike hab ich vergessen weil die eh meist teuer sind. naja, da kann man sich wenigstens drauf verlassen das die WIRKLICH auf lager sind... :D

danke dir. :bier:
 
Hat jemand die Kindshock Dropzone (ohne Fernbedienung) in 30,9, 420mm Länge und 125mm Hub günstiger als 144,90€ (bei BMO) gesehen??
 
Gibt es die XTR 11-Fach irgendwo günstiger?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 29
Suche ein Zelt für 2 Personen plus Radtaschen mit geringem Gewicht und kleinem PackmaßPackmaß für 5-10 Tag Tour

Außerdem noch vernünftige Packtaschen, evtl auch abschließbare, natürlich wasserdicht.

Bisher habe ich nur die Ortlieb auf dem Schirm, beim Zelt noch nichts
 
Zurück
Oben Unten