Suche ein Schnäppchen Thread

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem älteren Tipp, den ich hier im forum mal gesehen hatte..

es ging da um Pedale, die nahezu den Wellgo MG1 gleichen , bzw ein anderer Tipp bei dem die Pedale den Sudpin3proS von NC17 glichen..

ich bin der Meinung, dass die irgendwo aus england kamen (aber nicht CRC Wiggle und co).. sagt das noch jemandem was?

THX!
 
@maxpowers
Auf die schnelle nur diese hier: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B004HNWTZK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003IHVYFW&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1AFPGRSYQARK6NHJ97BX"]RockShox Gabel Lyrik RC2L Coil U-Turn: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Gruss
chris
 
Suche einen günstigen DH-Lenker lowriser oder flatbar in Giant-Blau (dieses schöne, tiefe Blau). Falls jemand einen gebrauchten hat oder einen günstigen sieht, würde ich mich über eine PM oder ne Antwort freuen!
 
Ruf Mal bei www.radhaus-winterlingen.de an
07434-8047 und verlange nach Hans-Jörg, der hat ab und an ein Schnäppchen anzubieten, das noch nicht auf der radhaus-Seite steht.
meine beim letzten Besuch eins in L dort gesehen zu haben (2011er-Modell)

am besten ab 11.00 Uhr morgens, damit er auch zu sprechen ist.
 
Vielleicht hat jemand auch ein Schnäppchen für mich:

Ich suche entweder eine Rock Shox Reba SL oder Race für max. 150 EUR
oder eine Rock Shox Recon SL oder Race (jeweils Solo Air) für max. 120 EUR.
Es können auch gerne 2008er Modelle sein, aber ohne Canti-Sockel; Farbe schwarz.

Ergänzung: 100 mm Federweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrealistisch nicht, aber sehr sehr günstig. Anfang des Monats hatte ein Händler 2008er Reba Modelle für 150 EUR im Angebot. Aber da brauchte ich noch keine und die waren natürlich auch schnell weg.
 
Suche einen LRS in 26", für AM-Einsatz und gewicht möglichst nahe an die 1500g.
Farbe Schwarz und oder Rot,
Preis: so günstig wie möglich.
 
Suche eine Reduzierhülse für eine Sattelstütze, 27,2mm Sattelstütze soll zu 30,9mm werden.
Jemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten