Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen neuen Lenker bis 30€ und bis 150gr. Sollte ein flatbar mit normaler Biegung (6° oder so) und ner Breite von 60-62cm sein.
Muss nicht zwingend neu sein, aber im Bikemarkt schaue ich ja eh.
Hoffe sowas gibts..

ach ja, in 31,8mm Klemmung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für das Angebot mit dem Lenker, aber wollte schon mind. 60cm Breite, da ich eh bereits nen 56cm breiten (bzw schmalen) hab.
Kürzen geht ja dann immer noch, aber nachträglich was dran klappt ned ;)
 
Hallo Leute, wäre cool wenn mir einer weiter helfen könnte!

Ich soll für einen Schüler ein MTB besorgen, das Budget darf 450 Euro nicht überschreiten (ich weiß, ist nicht riesig). Es sollte möglichst viel Fahrrad für den Preis sein. Hydraulische Scheibenbremsen wäre super, sind aber kein Muss. Es kann natürlich auch ein Auslaufmodell sein oder ein gutes, gebrauchtes Rad wäre auch in Ordnung. Rahmenhöhe sollte so um die 19" bis 20" liegen.

Vielleicht ist ja jemand von euch in letzter Zeit über ein super Angebot gestolpert. Wäre echt cool, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.

Vielen Dank!
 
Hmm super Angebot jetzt nicht aber bei Radon hamse das Einsteiger ZR irgendwas für 429. Finde das Angebot für den Kurs schon ganz ok.
 
reichen die nicht?
holding_page_header-copy.jpg
 
Hallo Zusammen,

kennt jemand grad eine günstige Bezugsquelle für

Formula The One 180 ?

Möglichst nicht in gold.

Danke schon mal :daumen:
Sven
 
Bin auch noch nicht so der Formula Kenner. :-/
270,- hört sich dich aber gar nicht so schlecht an, Link?

Danke

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich suche einen schwarz roten LRS für AM, um die 350Euro, ca 1,7kg, vorne 20mm, hinten 135er breite.
Jemand nen Tip? bin bei den großen shops nicht fündig geworden, vll is ja jemandem was übern Weg gelaufen:)
 
actionsports.de da gibts den 4way glaub um die 270... weiss nicht obs woanders noch ne ultimatives schnäppchen in dem bereich gibt.
 
Hallo,
Würd einen downswing (34,9mm) xt umwerfer suchen. Die "alte" version 3x9 fach. Günstigstes angebot €28,xx beim actionsport (kann leider grad keinen link einstellen).
bitte hilfe!
gruß tom
 
Zurück
Oben Unten