Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für den Hinweis. Hatte nur nach der schwarzen gesucht. Hab jetzt aber doch die silberne bestellt für 54,94
 
Suche einen Fully Rahmen in XS.
Möchte das Specialized Enduro Comp 650b Gr.S von 2015 Plug in Play umbauen. Da das Specialized leider etwas zu groß für meine 158cm große Frau ist.
Jemand ne Idee oder Tipp
 
Gibt es gerade irgendwo eine Yari oder Lyrik Schnäppchen?
160 oder 170mm FW und kein Boost
Das günstigste Angebot das ich für eine Yari finden konnte lag bei 400€. Den RCZ Lyrik - Deal hab ich leider verpasst.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Ahso. Naja. Rahmenschnäppchen sind sehr viel seltener als Komplettbikeschnäppchen. Dann soll noch alles vom alten Rad passen...
Gebraucht aus dem Bikemarkt
oder altes Rad am Stück verkaufen und ein neues Bike am Stück kaufen.
 
Suche einen Fully Rahmen in XS.
Möchte das Specialized Enduro Comp 650b Gr.S von 2015 Plug in Play umbauen. Da das Specialized leider etwas zu groß für meine 158cm große Frau ist.
Jemand ne Idee oder Tipp

Mit 158cm (und sogar bei verhältnismäßig kurzen Beinen) funktioniert das Nukeproof Mega 26" sehr gut. Meine bessere Hälfte ist jedenfalls sehr angetan (und damit schnell unterwegs). Müsstest halt den Gebrauchtmarkt scannen, gibts aber immer wieder für kleines Geld (<500, je nach Dämpfer) in gutem Zustand.
 
Hat jemand eine günstige Quelle für Deore oder Deore XT 3x10 Komplettgruppe (am liebsten silber). Eigentlich brauch ich nur Deore + XT Shifter und Schaltwerk aber wenn es die Deore XT irgendwo besonders günstig gibt würde ich es auch komplett nehmen.

Die besten von mir gefundenen Preise

Deore schwarz
205 Euro bei bike components

Deore XT schwarz
379 Euro bei bike components

Deore XT silber
377,50 bei r2 bike
 
Da die Nomads ja grad im Ausverkauf sind, da wird wohl ein Nachfolger kommen... suche ich ein aktuelles CC in Größe M für unter 2000€ NEU (aktuell für 2300) oder gebraucht für unter 1500€
Das wäre mal nen Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem 24 Zoll Reifen für vorne für die Kids. Am liebsten Maxxis High Roller oder DHF. Halt was mit Grip...
Das Problem: Scheinbar fast nirgendwo lieferbar, wo man gutes Gewissens bestellen kann oder für 65 Euro bei BC...

Hat irgendwer noch andere Bezugsmöglichkeiten?
 
Ich suche eine Yari 29" mit 160 mm und kein Boost. Irgendjemand eine Idee wo es diese aktuell als Schnäppchen gibt?

@Asrael: wo war den die um 400 Euro?

Gibt es gerade irgendwo eine Yari oder Lyrik Schnäppchen?
160 oder 170mm FW und kein Boost
Das günstigste Angebot das ich für eine Yari finden konnte lag bei 400€. Den RCZ Lyrik - Deal hab ich leider verpasst.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten