Suche ein Schnäppchen Thread

viel spass beim suchen... vielleicht kommst du vom konjunktiv weg und suchst dann auch mal, statt hier nur zu posten.. denn mit der forensuche findest du einiges.. und in den postings über dir auch... nichtmal ganze zwei seiten vorher gabs dazu schon was..

ansonsten auch mal den ersten beitrag im thread lesen.. das macht man IMMER zu erst..

*leicht genervt*
 
viel spass beim suchen... vielleicht kommst du vom konjunktiv weg und suchst dann auch mal, statt hier nur zu posten.. denn mit der forensuche findest du einiges.. und in den postings über dir auch... nichtmal ganze zwei seiten vorher gabs dazu schon was..

ansonsten auch mal den ersten beitrag im thread lesen.. das macht man IMMER zu erst..

*leicht genervt*
upload_2017-3-15_10-49-58.png
 

Anhänge

  • upload_2017-3-15_10-49-58.png
    upload_2017-3-15_10-49-58.png
    680 KB · Aufrufe: 25
viel spass beim suchen... vielleicht kommst du vom konjunktiv weg und suchst dann auch mal, statt hier nur zu posten.. denn mit der forensuche findest du einiges.. und in den postings über dir auch... nichtmal ganze zwei seiten vorher gabs dazu schon was..

ansonsten auch mal den ersten beitrag im thread lesen.. das macht man IMMER zu erst..

*leicht genervt*
hui, deine lächerliche Art erinnert mich an die Usenet Zeiten zurück! :D kennt jemand de.rec.fahrrad und den "hlem" (=Helm) Spleen der Leute dort? :D :D :D

  1. Das Schnäppchen bzgl. Giant Contact aus dem Schnäppchejägerthread gibt es nicht mehr (den Beitrag habe ich nicht mehr gefunden).
  2. Wieso um aller Hergottswillen sollte ich in diesem Suche Thread zurück blättern um zufällig genau dieses produkt zu finden?
  3. *blopp*

So ganz nebenbei war das mein 5. Beitrag in einem Thread mit derzeit 3906 Beiträgen - somit bin ich an 1,2 Promille der fürch dich so furchtbar zu moderierenden Beiträge verantwortlich - mein aufrichtiges Beileid! Mein letzter Beitrag in diesem Thread war übrigens vom 10. Juni 2012. Das ist bald 5 Jahre her. Entschuldige, dass ich dir hier ständig auf die Nerven gehe und ständig auf der Suche bin nach Schnäppchen....

Den Sprachtaliban brauchst du hier nicht machen. Ich verwende den Konjunktiv in dem Thread wenn ich glaube dass er passen könnte und werde ungeniert nach Schnäppchen fragen, wenn es mir danach ist. Dafür ist der Thread gut. DAs gesuchte Produkt war ausreichend spezifiziert um mir Vorschläge zu machen. 2,5h später war das Schnäppchen da! Juhuuu! Du hättest einfach nur still sei brauchen, dann würde man in Zukunft auch Dinge schneller finden, weil hier nicht so viel Müll stünde. Also: geh biken oder lass dich verwöhnen, aber lass uns in Ruhe... (das muss ich so klein schreiben, weil ich's selbst komplett dämlich finde) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Text, war doch schon alles gesagt. ;)
(das muss ich so klein schreiben, weil ich's selbst komplett dämlich finde) ;)
Ich nehm immer eine graue Schrift für die dämlichen Sachen. :p


Achso: Für Hobby-Moderatoren ist der moderierte Schnäppchen-Thread da. Da könnt ihr euch austoben. Viel Spaß! Den Schnäppchen-Thread habt ihr ja erfolgreich tot-moderiert/gemeldet. :daumen:
 
hui, deine lächerliche Art erinnert mich an die Usenet Zeiten zurück! :D kennt jemand de.rec.fahrrad und den "hlem" (=Helm) Spleen der Leute dort? :D :D :D

  1. Das Schnäppchen bzgl. Giant Contact aus dem Schnäppchejägerthread gibt es nicht mehr (den Beitrag habe ich nicht mehr gefunden).
  2. Wieso um aller Hergottswillen sollte ich in diesem Suche Thread zurück blättern um zufällig genau dieses produkt zu finden?
  3. *blopp*

So ganz nebenbei war das mein 5. Beitrag in einem Thread mit derzeit 3906 Beiträgen - somit bin ich an 1,2 Promille der fürch dich so furchtbar zu moderierenden Beiträge verantwortlich - mein aufrichtiges Beileid! Mein letzter Beitrag in diesem Thread war übrigens vom 10. Juni 2012. Das ist bald 5 Jahre her. Entschuldige, dass ich dir hier ständig auf die Nerven gehe und ständig auf der Suche bin nach Schnäppchen....

Den Sprachtaliban brauchst du hier nicht machen. Ich verwende den Konjunktiv in dem Thread wenn ich glaube dass er passen könnte und werde ungeniert nach Schnäppchen fragen, wenn es mir danach ist. Dafür ist der Thread gut. DAs gesuchte Produkt war ausreichend spezifiziert um mir Vorschläge zu machen. 2,5h später war das Schnäppchen da! Juhuuu! Du hättest einfach nur still sei brauchen, dann würde man in Zukunft auch Dinge schneller finden, weil hier nicht so viel Müll stünde. Also: geh biken oder lass dich verwöhnen, aber lass uns in Ruhe... (das muss ich so klein schreiben, weil ich's selbst komplett dämlich finde) ;)

Danke für den überaus zutreffenden Beitrag. :daumen:
 
eieiei...
wenn ich es nicht geschrieben hätte, hätte es irgendwer anders geschrieben..
aber ja.. ich bin ja schon ruhig.. nicht weil ihr recht habt.. sondern weil mir eure reaktionen mindestens genauso auf den senkel gehen, wie der ausgangspunkt..
 
eieiei...
wenn ich es nicht geschrieben hätte, hätte es irgendwer anders geschrieben..
aber ja.. ich bin ja schon ruhig.. nicht weil ihr recht habt.. sondern weil mir eure reaktionen mindestens genauso auf den senkel gehen, wie der ausgangspunkt..
Okay, du willst also das Spielchen "Zucht und Ordnung" spielen. Gut! Let's fetz! :D
Merke: bei diesem Spielchen gelten die üblich peinlichen Regeln des sogenannten "weil's-so-is!" und "was-weißt-du-überhaupt?"! Also ganz nach deinem Geschmack.

Leider hast du aufgrund dieser Grundregeln schon verloren. Sorry, dass das so schnell ging. Rules are rules.

Du fragst dich vielleicht wieso...

Du bist erst Mitglied seit Juni 2016. Das ist großzügig gerechnet etwa ein Jahr. Die letzten 5 User, die dich gebeten haben dich zurück zu halten, haben insgesamt (gleich großzügig auf Jahre gerundet) 59 (heiliger!) Jahre mtb-news.de Erfahrung auf dem Buckel. Ätschbätsch.

So, jetzt aber zurück zum Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch @demlak und @dragonjackson weiter mit ihren Förmchen im Sandkasten spielen ..... ;)

Zurück zum Thema:

Bei uns in der Stadt gibt es einen neuen Pumptrack - da werde ich mal versuchen meine Technik auf dem Rad weiter zu schulen.

Rahmen und Antrieb habe ich schon.

Jetzt bräuchte ich noch ein Schnäppchen für eine 26er Federgabel und ein Schnäppchen für 2 26er Felgen (Laufräder speiche ich eher selber ein).

Hat jemand da gerade was im Hinterkopf?
 
ja, ja... frei von der seele reden ist halt cooler als etwas übersichtlich für alle zu halten. da kommt halt das ego, vor der gemeinschaft.
passt wunderbar in den heutigen zeitgeist.
was solls, ich tue mir schwer mit "ich suche was günstiges"... der eine sieht günstig anders, als der andere.
bin übrigens der letzte der nicht seinen senf zu erfahrungen gerne gibt, aber halt dann da, wo viele nach "senf" suchen. wie auch immer... überlasse ich halt das forum immer mehr den lauten, denen die jeden tag vor lauter arbeit den ganzen tag im forum sind und sich über die farbe von grün unterhalten. ich nutze derweil die zeit zum biken...
 
ich nutze derweil die zeit zum biken...
Das machste!

Nur mal so als kleiner Hinweis.
Dieser Faden heißt "Suche ein Schnäppchen".

Wieso hat es dich dann zu interessieren, wie manche ihre Frage stellen.
Denn wenn die Frage dumm gestellt ist, bekommt der Fragende einfach keine Antwort.
Du persönlich hast doch keinerlei Benefit durch die Art der Frage. Ich wundere mich, das du hier kommentieren musst. Es geht hier um spezielle Wünsche von einzelnen, nicht um die Mitteilung von Angeboten oder Schnäppchen.

Die normale Reaktion auf die Frage eines Users, zu der man nichts beitragen kann, wäre doch einfach NICHTS ZU ANTWORTEN!

Was willst du eigentlich? Das man die für dich passende Frage stellt? Tut mir leid, du bist hier aber einfach nicht angesprochen...!

Falls wir für deine Hilfsbereitschaft eine unpassende Frage stellen, dann HELFE DOCH EINFACH NICHT.

Eine ungerichtete Frage braucht nicht zwingend eine Antwort, um existieren zu dürfen.

Ich frage mich gerade echt, was der Hintergrund eurer Kommentare ist.
Wollt ihr, das wir uns eure Hilfsbereitschaft verdienen?
So läuft das aber nicht.
Wenn man nicht antworten kann oder will, kann man den Anderen nicht dazu zwingen, sich um eine Hilfe zu bemühen, die man nicht will.
Irgendwas is da doch verkehrt, oder nicht?
 
Lasst doch @demlak und @dragonjackson weiter mit ihren Förmchen im Sandkasten spielen ..... ;)
So ganz Unrecht haben sie damit nicht, allerdings eher im Sinne des Fragestellenden. Wenn dort ein Referenzpreis angegeben ist, dann kenne ich vielleicht einen günstigeres Angebot und poste dieses. Auch wenn es in meinen Augen nicht zwingend ein Schnäppchen ist. Ist kein Preis angegeben, weiß ich möglicherweise gar nicht, dass der mir bekannte Preis für den Fragenden günstiger wäre und antworte erst gar nicht. Ist aber wie @der-gute schon schreibt dann eher ein Problem des Fragestellenden.

Zurück zum Thema:

Bei uns in der Stadt gibt es einen neuen Pumptrack - da werde ich mal versuchen meine Technik auf dem Rad weiter zu schulen.

Rahmen und Antrieb habe ich schon.

Jetzt bräuchte ich noch ein Schnäppchen für eine 26er Federgabel und ein Schnäppchen für 2 26er Felgen (Laufräder speiche ich eher selber ein).

Hat jemand da gerade was im Hinterkopf?
Felgen könnte hier was dabei sein: http://www.rczbikeshop.de/de/mtb1/laufrader-und-reifen/felgenbaender.html
Z.B. DT M480 für 12 Euro. Oder mal bei cnc-bike schauen.
 
Was willst du eigentlich?

Hallo Zusammen,

da immer mehr Leute den Schnäppchen Jäger Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=456035

mit Anfragen ala "wo gibts die günstigste Marta" oä verwässern soll dieser Thread nun für eure Suchanfragen herhalten.... :daumen:

Die Suchanfragen bitte im folgenden Format angeben:

Ich Suche:

Produkt: Fox DHX 4 Coil EBL 190mm

Shoplink:
http://www.cycle-aix.de/index.php?a=84941

Preis: 379,71€

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?


Beste Grüße,

Kollins

Aber hey, jeder wie er will...
Passt scho...
 
Und was genau geht es Dich an, wenn die Fragen falsch gestellt sind?

Sag mal, was genau ist deine Triebfeder?
Und wer hat dich zu deinen Anmerkungen ermächtigt?

Klar darf hier jeder alles sagen,
aber sind deine Aussagen nicht ebenso unnötig und nicht zielführend, wie die der von Dir angeprangerten?

Wie oben schon geschrieben, verstehe ich den Sinn in DEINEN Aussagen nicht.

Aber hey, jeder wie er will...
Passt scho...
Eben nicht. Denn sonst hättest du dich von Anfang an zurück gehalten.
 
Zurück
Oben Unten