Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. gibts hier eine passende Antwort:wisst ihr, ob es irgendwo für bike24 oder bikecomponents einen 10% auf alles oder ähnliches gibt oder irgendwann demnächst was kommt? habe meinen Warenkorb gerade voll.
Bei CRC für 90€ im Ausverkauf (2016)

https://www.mantel.com/de/trek-superfly-6-2016?specSuche ein Hardtail für meine Frau (bis 1000€) in Größe S (1,68m). Soll brauchbar sein, damit sie S1-2 Trails sinnvoll mitfahren kann. Gibt es da gerade bessere Angebote als ein Grand Canyon AL SL 7.9 ?
Ausführliche Kaufberatung und Probefahrt fällt aus, sie sieht nicht so ganz ein, warum ein Bulls Sharptail für 400€ nicht reicht, deswegen wird es ein Geschenk![]()
Also die Komponenten am Ruze Comp 6 fattie sind nicht Oberklasse, aber für den Preis mehr als brauchbar.hmm, habs mir mal genauer angeguckt. Für mich als halbwegs Ahnungslosen sieht das nicht nach guten Komponenten aus. Auch wenn das vl. nicht nötig ist, würde ich mich da beim Grand Canyon sicherer fühlen.
Edit: 1x10 ist vl. auch nicht ideal
Ich persönlich finde das Canyon auch irgndwie langweilige. Macht auf mich den Eindruck einea Allerweltsbikes mit Vernunftskomponenten die auch nicht zu den Filetstücken gehören.