Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo,

ich suche ein Schnäppchen für ein Set XTR BR-9020 Trail Scheibenbremsen. Bei Rose sehe ich momentan den günstigsten Preis (mit 15€ Gutschein), allerdings ist die vordere Bremse derzeit nicht lieferbar.

Kennt ihr gute Angebote?

Danke und Grüße
Christoph
 
Suche eine Formula Cura HR Bremse in silber/polish für unter 100€. Die VR Bremse habe ich bei Brügelmann für 89€ gefunden. Aber dort gibt es keine HR Bremsen mehr. Anscheinend gibt es im Moment ein kleines Lieferproblem seitens Formula. In den meisten Onlineshops sind die Cura Bremsen ausverkauft... Kennt noch jemand eine gute Bezugsquelle. Gerne auch im europäischen Ausland (EU).
 
Suche ein günstigen Rahmen oder Komplettbike mit 40 cm (+/-2 cm) Sitzrohr. 445 mm - 475 mm Reach bei ca. 580 - 620 mm Stack. Lenkwinkel max. 66°. Gern 26" max. 27,5". Sollte wenn möglich preislich attraktiv sein, da Studentin :)
Haibike Seet FreeRide 8.0 aus 2017 wäre perfekt gewesen in L, falls jemand sowas noch über hat oder etwas sieht wäre ich super dankbar.
 
Suche ein günstigen Rahmen oder Komplettbike mit 40 cm (+/-2 cm) Sitzrohr. 445 mm - 475 mm Reach bei ca. 580 - 620 mm Stack. Lenkwinkel max. 66°. Gern 26" max. 27,5". Sollte wenn möglich preislich attraktiv sein, da Studentin :)
Haibike Seet FreeRide 8.0 aus 2017 wäre perfekt gewesen in L, falls jemand sowas noch über hat oder etwas sieht wäre ich super dankbar.
FullyHardtailFederwegEinsatzbereich? Und Preisrahmen?
Das Haibike scheint ja ein 180mm Freerider zu sein.
 
Hallo,
ich weiß, dass ich hier falsch bin, bin mir zugleich aber auch sicher, dass es jemanden gibt der mir helfen kann.

Ich brauche ein neues Rad für die Stadt und nicht nur, daher hätte ich an ein Trekkingrad gedacht.

Da ich mich aber diesbzgl. nicht wirklich auskenne, auch markentechnisch, hoffe ich auf eure Hilfe.

Hätte an ein Rad mit vollständiger LX bzw. XT Ausstattung gedacht.
Weiters hätte ich gerne einen Nabendynamo, klarerweise Schutzbleche, Kettenschaltung mit großer Bandbreite (Rohloff scheidet aufgrund des Budgets aus, andere Nabenschaltungen überzeugen mich nicht wirklich), Kettenschutz (nicht nur Kettenblattring), Scheibenbremsen, Trapezrahmen, 28" Bereifung und evtl. Starrgabel.
Rahmengröße ca. 58cm bzw. 23".

Sollte nicht wesentlich mehr als 1000€ kosten, gerne auch gebraucht bzw. Restposten etc.

Hoffe auf hilfreiche Tipps, danke.
 
https://www.mtb-news.de/forum/f/mtb-kaufberatung.45/

Hallo,
ich weiß, dass ich hier falsch bin, bin mir zugleich aber auch sicher, dass es jemanden gibt der mir helfen kann.

Ich brauche ein neues Rad für die Stadt und nicht nur, daher hätte ich an ein Trekkingrad gedacht.

Da ich mich aber diesbzgl. nicht wirklich auskenne, auch markentechnisch, hoffe ich auf eure Hilfe.

Hätte an ein Rad mit vollständiger LX bzw. XT Ausstattung gedacht.
Weiters hätte ich gerne einen Nabendynamo, klarerweise Schutzbleche, Kettenschaltung mit großer Bandbreite (Rohloff scheidet aufgrund des Budgets aus, andere Nabenschaltungen überzeugen mich nicht wirklich), Kettenschutz (nicht nur Kettenblattring), Scheibenbremsen, Trapezrahmen, 28" Bereifung und evtl. Starrgabel.
Rahmengröße ca. 58cm bzw. 23".

Sollte nicht wesentlich mehr als 1000€ kosten, gerne auch gebraucht bzw. Restposten etc.

Hoffe auf hilfreiche Tipps, danke.
 
Zurück
Oben Unten