Suche ein Schnäppchen Thread

Der übliche Hinweis auf RCZ, die haben öfters verschieden DT-Swiss Laufräder im Angebot per Gutscheincode. Aber halt in der Regel mit langer Lieferzeit. Manchmal auch ohne, allerdings ist deren Beschreibung auch nicht sehr genau, das mit der silbernen Nabe wirst du dort also eher nicht rauslesen können.

// Edit
Jetzt aktuell aber wohl kein XM oder XR. Lohnt sich aber eventuell, da ein Auge drauf zu haben, wenn man genug Zeit mit bringt und es nicht dringend ist.
 
Kennt jemand eine Sattelstütze mit 200mm Hub für einen humanen Preis (nur interne kabelführung)?
170mm bekommt man ja mittlerweile für 150 Euro teilweise...
 
Jemand eine gute Quelle für lange Trägerhosen für'n Winter? (Werden unter der eigentlichen Hose getragen)

Schwarz, schmal, lange Beine.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Nabe für mein Mavic Crossmax Elite Laufrad.

Verbaut am Mondraker Podium habe ich laut Datenblatt:

  • Felgen: Mavic Crossmax Elite 29, Tubeless Ready, Innenmaß 22mm, hookless, 24 Speichen, ISM 4D, Aluminium Maxtal
  • Speichen: Mavic Steel, straight pull, profiliert, doppelt konisch
  • Nabe Vorderrad: Mavic: Boost Achse 15x110mm, gedichtete Lager, Scheibenbefestigung: IS 6 Loch


Als "Notkauf" würde ich auch ein ganzes Laufrad nehmen, vielleicht hat jemand etwas günstiges gesichtet.


Danke und Grüße
Markus
 
Hallo ihr lieben,
hat jemand einen guten Deal für das Ortlieb Gepäckträger- Radtaschenset Bike-Packer Plus ?
Hab ich jetzt viele Jahre gehabt und geliebt, bin damit um die halbe Welt (naja Europa) geradelt,
bis sie mir vor einer Woche jemand beim einkaufen geklaut hat :-( Das günstigste was ich gesehen habe, waren 127€, hätte gerne schwarz, oder braun..

VG
Marc
 
Die Gabel die du da gefunden hast stammt von RCZ :) Eigentlich stammt fast das gesamte Sortiment von ihm von RCZ. Aber viel günstiger wirst du sie trotzdem kaum finden. Ggf. findet man nochmal im Ausverkauf eine Gabel mit 120mm. Die werden oft günstig rausgeschmissen da sie kaum einer will. Aber dann kommen eben nochmal 30€ für neuen Airshaft drauf. Lohnt sich dann vielleicht auch nicht.
 
Die Gabel die du da gefunden hast stammt von RCZ :) Eigentlich stammt fast das gesamte Sortiment von ihm von RCZ. Aber viel günstiger wirst du sie trotzdem kaum finden. Ggf. findet man nochmal im Ausverkauf eine Gabel mit 120mm. Die werden oft günstig rausgeschmissen da sie kaum einer will. Aber dann kommen eben nochmal 30€ für neuen Airshaft drauf. Lohnt sich dann vielleicht auch nicht.

achso läuft der hase ;)
könnte mir in den ar*** beißen, dass ich damals das schnäppchen für 199,- verpasst habe…

die 30€ würde ich so oder so für das neue debon air investieren.
 
Ich Suche:

Produkt: Rock Shox Yari 29/27,5+ Boost 150mm (Federweg kann auch nachträglich angepasst werden)

Shoplink: http://www.used-elitebikes.at/de/produkte/federgabel-rock-shox-yari-rc-neu-27-5-boost-150
Preis: 379,00 ,-

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?

Bei rcz kam leider schon länger keine yari mehr…
Das ist doch der, der bei RCZ einkauft und das Zeug dann weiter vertickert? Ich hab genau die Gabel von RCZ gekauft.
dass ich damals das schnäppchen für 199,- verpasst habe…
Das waren aber nur ein paar wenige Gabeln zu dem Preis. Das Gros wurde zu immer noch vernünftigen 299€ verklopft.
 
Gesucht wird ein 29er Laufradsatz in Boost Version bzw auch ohne wenn der Preis super wäre...
Innenweite 30-35mm
Shimano Freilauf

Gibt's da Schnapper aktuell?
 
Bin auf der Suche nach einer absenkbaren Sattelstütze in 27,2mm, mindestens 120mm Hub (lieber 150mm) und externer Ansteuerung. Hat jemand einen Tipp! Danke für Hinweise.
 
Bin auf der Suche nach einer absenkbaren Sattelstütze in 27,2mm, mindestens 120mm Hub (lieber 150mm) und externer Ansteuerung. Hat jemand einen Tipp! Danke für Hinweise.
Gravity Dropper Turbo LP mit (glaube ich 125mmHub)
bin ich Jahrelang gefahren, war gut.
hatte auch die kürzere (100mm?)
eine von beiden hab ich sogar noch rumliegen als ersatz
 
Zurück
Oben Unten