Suche ein Schnäppchen Thread

Hi,
ausnahmsweise suche ich mal ein Schnäppchen und brauche eure Hilfe, da ich wirklich nichts passendes finde. Ich brauche einen Satz Bremsen für ein Kinder-MTB. Bisher habe ich immer gern Deore BR-M596, BR-M615 oder SLX BR-M675 verbaut. Die waren im Satz (V+H Hebel, Leitungen, Bremskörper, Beläge) neu für ca. 60-70€ zu bekommen. Ich benötige etwas in dieser Leistungsklasse und preislich bis 70€. Shimano ist mir am liebsten da ich damit die meiste Erfahrung habe.
Danke für eure Hilfe.
 
Hi,
ausnahmsweise suche ich mal ein Schnäppchen und brauche eure Hilfe, da ich wirklich nichts passendes finde. Ich brauche einen Satz Bremsen für ein Kinder-MTB. Bisher habe ich immer gern Deore BR-M596, BR-M615 oder SLX BR-M675 verbaut. Die waren im Satz (V+H Hebel, Leitungen, Bremskörper, Beläge) neu für ca. 60-70€ zu bekommen. Ich benötige etwas in dieser Leistungsklasse und preislich bis 70€. Shimano ist mir am liebsten da ich damit die meiste Erfahrung habe.
Danke für eure Hilfe.
Geht auch gebraucht? Dann hätte ich was da....
 
Hat jemand einen SC Reverse 30 Laufradsatz in 27,5" für unter 1800€ gesehen?
Ein gutes Angebot für die blanken Felgen zum Selbstaufbau wäre auch ok.
 
Entschuldigung, dass ich einfach hier etwas frage, aber ich habe leider keinen aktuellen passenden Artikel gefunden. Bei Bike24 gibt es gerade den Michelin Wild Race'R Advanced Ultimate Tubeless Competition Line MTB-Faltreifen - 29 Zoll stark reduziert. Hat jemand Erfahrungen dazu oder kann mir sagen ob man diesen Reifen anstelle eines 2.2 breiten Reifens nutzen kann (ob er passt...)?
Vielen Dank;)
wird wohl passen - danke da bestelle ich auch ein paar!
 
Entschuldigung, dass ich einfach hier etwas frage, aber ich habe leider keinen aktuellen passenden Artikel gefunden. Bei Bike24 gibt es gerade den Michelin Wild Race'R Advanced Ultimate Tubeless Competition Line MTB-Faltreifen - 29 Zoll stark reduziert. Hat jemand Erfahrungen dazu oder kann mir sagen ob man diesen Reifen anstelle eines 2.2 breiten Reifens nutzen kann (ob er passt...)?
Vielen Dank;)

meine sind übrigens angekommen .... die Gewichtsangabe von 555g ist etwas geschönt, alle 3 Mäntel wieder 600g verglichen mit einem Crossking Racesport 2.2 der gewogen 530g wiegt.
 

Anhänge

  • P1060737.JPG
    P1060737.JPG
    310,8 KB · Aufrufe: 45

Maxxis Minion DHF Front DH MTB-Drahtreifen MaxxPro - 26 Zoll​

bei Bike24 im Sale. Sind aber gerade ausverkauft und kommen erst in 10 Tagen wieder..... Man kann sie aber zum reduzierten Preis jetzt kaufen und sich in 10 Tagen liefern lassen....
Sind aber 2.5 breit
 
Hatte mir vor einer Woche einen Vaude Moab Rain Suite in M (Blau) bei Amazon für 30€ (!) bestellt.
Passt mir leider überhaupt nicht.
Vielleicht mag ja jemand diesen für 30€ + Versand haben? Ansonsten geht er zurück zu Amazon ;-)

Passform: Für M eher langer Oberkörper und reichlich Platz am Bauch.
 
Hatte mir vor einer Woche einen Vaude Moab Rain Suite in M (Blau) bei Amazon für 30€ (!) bestellt.
Passt mir leider überhaupt nicht.
Vielleicht mag ja jemand diesen für 30€ + Versand haben? Ansonsten geht er zurück zu Amazon ;-)

Passform: Für M eher langer Oberkörper und reichlich Platz am Bauch.
Och ja. Den hätte ich gern. Ich schreib dir ne PN..
 
meine sind übrigens angekommen .... die Gewichtsangabe von 555g ist etwas geschönt, alle 3 Mäntel wieder 600g verglichen mit einem Crossking Racesport 2.2 der gewogen 530g wiegt.
Passt doch noch zu den angegebenen +(-)7%, 594g + Verpackung.

Bei den Speci Gripton von B24 sind die Abweichungen noch größer. Renegade 2.1 hatte 638g und 632g statt der angebenen 550g und der Ground Control 2.1 war bei 699g statt der angegebenen 630g. Sind jeweils über 10% Abweichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OneUp Dropper Post V2 // 31,6 mm // 180 mm // +Lenkerremote SRAM Matchmaker X

Suche für eine Freundin - der Preis pendelt aktuell um 250 Euro - danke wenn jemand ein günstigeres Angbot kennt/entdeckt!
 
OneUp Dropper Post V2 // 31,6 mm // 180 mm // +Lenkerremote SRAM Matchmaker X

Suche für eine Freundin - der Preis pendelt aktuell um 250 Euro - danke wenn jemand ein günstigeres Angbot kennt/entdeckt!
Ich kenne leider kein Angebot.
Auch ich bräuchte die Stütze für einen Freund.
Wo ist sie in diesen Maßen derzeit überhaupt lieferbar?
Remote hat er schon, bräuchte also nur die Stütze.
 
Zurück
Oben Unten