Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo Community,

ich hoffe, ihr könnt mir auch dieses Mal wieder helfen.

Ich suche günstig einen Schaltzug + Schaltzugaußenhülle.

Vielen Dank.

Bin auf der Suche nach einem günstigen Montageständer. Für kleinere Arbeiten wie Schaltung einstellen an 1-2 Rädern. Momentan wird eine Kleiderstange missbraucht...
Bei den Discountern scheint es öfters halbwegs Taugbare für 30€ zu geben. Weiß da wer, ob da bald ein Angebot kommt?

solange er schwarz eloxiert und nicht epoxiert ist, sieht das teil wirklich vernünftig aus :)
Der ist auch vernünftig wenn er epoxiert ist Stahl kann man nicht eloxieren unter epoxiert verstehen die mit Epoxy Lack lackiert. Die einzige Schwachstelle ist die Schnellspannschraube zum drehen habe ich schon erneuert aber ansonsten leistet der Ständer schon 3 Jahre seine Dienste und ist super Stabil.

Gucken mal weiter hinten war irgendwo nen Link für unter 100 € glaube glaube bei roseversand

hallo,

ich suche ganze dringend für das rad meiner Freundin einen ganz simplen 216/63mm Luftdämpfer. Kann Technik aus der Steinzeit sein muss nur einen Lockout haben - für um die 120€ maximal. Ich suche schon ewig der Gebrauchtmarkt gibt wohl z.Z auch nichts her und auch sonst habe ich nach langem suchen nichts gefunden. Ich weiß es ist nicht ganz die Muster "ich suche .... Anfrage" aber trotzdem vieleicht kennt wer was. Danke euch !!!

Bin auf der Suche nach einem günstigen Montageständer. Für kleinere Arbeiten wie Schaltung einstellen an 1-2 Rädern. Momentan wird eine Kleiderstange missbraucht...
Bei den Discountern scheint es öfters halbwegs Taugbare für 30€ zu geben. Weiß da wer, ob da bald ein Angebot kommt?

Irgendwo war ebend ein Thread im IBC das Penny wieder einen anbietet.

:winken:
Thomas

Hi.

Suche das Saint Scheibenbremsen Set mit Scheiben (203/180) zum aktuell günstigsten Kurs.

Bei berg-ab.de lieg ich bei 300€ inkl. Versand.

ja und ich suche einen satz RUBBER QUEEN in 2,4" mit der BCC mischung.
alternativ RUBBER QUEEN 2,4" + BARON 2,3" auch in der BCC...

wißt ihr da was?

Zurück