Suche ein Schnäppchen Thread

Ah ja das ist (wahrscheinlich) korrekt ☺️

Habs anders verstanden weil das Gerücht irgendwie schonmal im Umlauf war. Aber wäre schonmal spannend bei RS nachzufragen ob es da nicht evtl. doch noch ne Möglichkeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den 2023er Modellen geht das wie bisher. Was soll da warum nicht gehen? Bei ultimate hast halt noch die Sache mit den buttercups. Wenn du nen Shaft mit buttercups kaufst sparst du dir aber auch den Umbau, kostet halt minimal mehr.

Cheers Rick

Traveln an sich geht natürlich noch. Aber nur von 120mm - 140mm.
150er Airshafts gibt es nur für die Vorgängermodelle

Edit:
Zu langsam
 
Ich fürchte, ich bin zu spät zur Party - aber ein Stumpjumper Evo Carbon Rahmen in S4 würde mich glücklich machen. Ich finde nichts, S4 scheint irgendwie momentan eine rare Größe zu sein...
1702999336731.png
 
Ich suche auch einen Dämpfer in 190x45 bis 190x51 zum guten Kurs, muss aber ein Coil sein. Marke erstmal sekundär. Soll im Norco optic verbaut werden. 🙃
 
Guten Morgen zusammen,
ich suche das 2023 Rallon in L, nach Möglichkeit in Rot oder Grün für einen annehmbaren Kurs.
Toll wäre das M10 oder M-Team.

Beste Grüsse,
Hindruin
 
Kenn jemand ein gutes und günstiges Werkzeug um Steuersätze einzupressen?
Gibt es auch günstige Kombigeräte für alle Arten von Lagerschalen? Steuersatz, Innenlager, Naben, Hinterbaulager….was gibt es noch….?
Oder muss alles einzeln?
 
Gibt es auch günstige Kombigeräte für alle Arten von Lagerschalen? Steuersatz, Innenlager, Naben, Hinterbaulager….was gibt es noch….?
Oder muss alles einzeln?

Über Amazon oder Aliexpress gibts so fresh eloxierte China-Werkzeuge, die angeblich auch für andere Lager (zb BB) taugen. Eigene Erfahrungen damit habe ich noch keine gemacht. Soll heißen, steht noch aus. Hab das da mal bestellt:

Blingbling
 
Zurück
Oben Unten