Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche eine schwarze Gabel und zwar die Magura Durin Race oder noch besser die SL!
Falls eine weiße Gabel bedeutend günstiger ist würd ich die auch nehmen...

lg mirko

Ich suche einen 29er spikereifen.
Gewicht egal
Rollwiederstand egal

braucht auch nicht für hartes glände geeigent sein. Will nur mein training im winter sicher auf forstautobahnen bei schnee und eis durchziehen können:)

Der SCHWALBE Marathon Winter hat glaube ich zu wenig profil für leichten mtb einsatz ?!?

Ich suche einen 29er spikereifen.
Gewicht egal
Rollwiederstand egal

braucht auch nicht für hartes glände geeigent sein. Will nur mein training im winter sicher auf forstautobahnen bei schnee und eis durchziehen können:)

Der SCHWALBE Marathon Winter hat glaube ich zu wenig profil für leichten mtb einsatz ?!?

Der Marathon Winter ist eher für die Stadt gedacht.

Wenn Du viel fährst und es krachen lassen willst helfen nur Profil für den Schnee + viele Spikes für Eis: Nokian Extreme 294 Spikes, 29 Zoll, 54-622 - Pfeif auf den Rollwiderstand, dafür brauchst Du nur 30 km fahren und bist fertig! :D
Alternativ der kleine Bruder: Nokian Hakka W106, 47-622
Oder was dazwischen: Nokian Hakkapelitta W240

Ich persönlich würde den Kenda Skinny oder W106 am HR mit einem W240 oder Extreme 294 am VR kombinieren - ein rutschendes HR lässt sich leichter kontrollieren als ein wegbrechendes VR. Und der Rollwiderstand sinkt um mal eben ~10 Watt. :)
Beim größeren Umfang der 28er Reifen machen mehr Spikes aber auch mehr Sinn, wobei die Anordnung beim W106 vernünftig aussieht.

Noch was für harte Winter: Gleitschutz für Schuhe

Zuletzt bearbeitet:
Hi Suche günstige FIVE TEN Schuhe. Hab die Impacts bis jetzt bei Hibike für 95€ gesehen. Geht da noch was?
Gruß und danke für Links!

Suche einen ordentlichen Dämpfer in 200x57...air oder coil ist erstmal zweitrangig.
Sollte irgendwas zum blockieren haben ala Lockout oder ProPedal.

Zurück