Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand den aktuell gültigen RCZ Code?

Ich habe die Mail ausversehen gelöscht... Wenn der Code auch für Avid gilt, sollten dort die X0 Trail Bremsen mit ca. 150€ sehr günstig sein...

Gerne nehme ich auch dafür ein noch besseres Angebot ;)

Mit oder ohne Scheibe ist egal...

Hallo
Ich suche eine HOPE Hinterradnabe pro2 Evo. Wo gibts die billiger als 144€ ?
Hat noch jemand nen aktuellen wiggle Gutscheincode?

Danke und Gruß

Suche für eine Freundin (ca 170-175cm) ein günstiges All-Mountain/Enduro Komplettbike, bis 1500€.
Oder aber einen Rahmen, der mit viel Gesuche (und günstigsten Komponente) einen Aufbau bis zu der Preisgrenze zulassen würde, also bis ca 600€ inkl Dämpfer.

Konnte leider bei den üblichen Verdächtigen nichts mehr in der Richtung finden.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Suche für eine Freundin (ca 170-175cm) ein günstiges All-Mountain/Enduro Komplettbike, bis 1500€.
Oder aber einen Rahmen, der mit viel Gesuche (und günstigsten Komponente) einen Aufbau bis zu der Preisgrenze zulassen würde, also bis ca 600€ inkl Dämpfer.

http://www.bruegelmann.de/fahrradte...enduro-165-mm-rahmen-schwarz-matt/333980.html

Weiß nur nicht ob die Grösse ok wär?

yt wicked 150 mm für 1.599€ im outlet

http://www.yt-industries.com/shop/de/Bikes/Wicked150

Hat jemand den aktuell gültigen RCZ Code?

Ich habe die Mail ausversehen gelöscht... Wenn der Code auch für Avid gilt, sollten dort die X0 Trail Bremsen mit ca. 150€ sehr günstig sein...

Gerne nehme ich auch dafür ein noch besseres Angebot ;)

Mit oder ohne Scheibe ist egal...

heute für avid

SALES: -10% on all AVID disc brakes 2013
10% discount on all AVID disc brakes 2013

IN ORDER TO GET THIS DISCOUNT, please use the code : RCZAVD on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until THURSDAY 14th FEBRUARY 2013 at midnight (CET)

Hallo Leute, weiß Jemand zufällig wo ich einen grünen Felt Compulsion Expert Rahmen aus dem Jahre 2012 in L her bekommen kann?

Optisch- und funktionsähnliche Rahmen werden auch akzeptiert. ;)

Zurück