Suche ein Schnäppchen Thread

Ist die dann auch warm? Oder einfach nur lang? Die Endura Singletrack sieht auch gut aus, aber warm wird die wohl nur mit langer Unterhose sein.
Von Gonso gibt es ein paar Hosen, die nicht ganz tight sind, aber anscheinend wintertauglich.

@wall... Welchen NM Bereich soll der Schlüssel den abdecken? Hätte noch den originalen von Canyon. Ansonsten haben die von Würth einen guten Ruf.

Naja ich will einen Carbon Lenker montieren, später vllt mal eine Carbon Sattelstütze.

Der von Canyon sieht ja abenteuerlich aus, funktioniert der?

Ja den hab ich selbst gepostet. :D

Suche eine Radhose für den Winter. Günstig und keine Tight. Scheint da nicht so viel zu geben. Oder im übelst oberen Preisbereich.

Hallo!

Benutze im Winter eine "normale" Trekkinghose, die ist bei mir auch lang genug, um nicht die Fußgelenke freilzulegen beim Trampeln. Wenn es wirklich massiv kalt ist, muss ich aber da noch eine Tight drunterziehen. Ist so ein Standardmodell von Globetrotter, hat 70 Euro gekostet.

Eine "echte" Fahrradhose für den Winter in bezahlbar ist echt nicht so leicht zu finden. Auch bei der Vaude Gravit muss man Glück haben, wenn man die für unter 100 Euro haben möchte

Suche günstigen LRS mit Schnellspanner und 6-Loch Aufnahme für CC/Tour. Kann auch gerne AM LRS sein wird meist eh etwas über den Einsatzzweck hinaus ran genommen.

Zurück