Suche ein Schnäppchen Thread

Hi Jungs, ich suche eine Doppelbrückengabel. primär eine Boxxer WC weiß, hat da jemand gerade ein Angebot? Alle andere DC Gabeln, sind auch gern gesehen. Danke!

Suche GoPro HERO 3 Black Edition (Komplettset, nicht nur die Kamera)
Gab es vor kurzem bei Karstadt um ca. 383 Euro (mit Gutschein).

Preis unter 490 Euro wäre optimal, finde aktuell leider nichts und Import kommt nicht in Frage. DANKE!

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die beiden aus euren Links aber ohne Protektor. Der mit Protektor heißt nicht CC, sondern FR Enduro 16.

Den habe ich nicht unter 125 € gefunden, wenn jemand etwas günstigeres findet, würde mich das auch interessieren.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die beiden aus euren Links aber ohne Protektor. Der mit Protektor heißt nicht CC, sondern FR Enduro 16.

Den habe ich nicht unter 125 € gefunden, wenn jemand etwas günstigeres findet, würde mich das auch interessieren.

Das stimmt so nicht. Beide oben genannten sind mit Protektor! Sobald die Artikel bei Evoc 'Freeride' im Namen haben, enthalten sie den Protektor (nur die CC ohne Freeride im Namen sind ohne). Endure ist nur das 2013er Modell...(siehe auch den zweiten Link zu B.O.C.)

weiß jemand ne quelle für das garmin edge 800 inkl transalpinkarte für unter 378,95 euro
(gesehen bei amazon: [ame="http://www.amazon.de/dp/B0085UY60W/ref=asc_df_B0085UY60W12255408?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0085UY60W"]Garmin Edge 800 Radcomputer + Garmin Transalpin 2012 grenzüberschreitende Freizeitkarte, auf microSD, M10-DE100-19: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame] )

Zurück