Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo Zusammen,

würde meine Suche auf 2 Schuhmodelle (Gr. 43) beschränken:

-Five Ten Freerider VXi
-O`Neal Stinger

Danke
Medes

Hallo,

bin auf der Such nach 3 Paar Pedalen für mich und meine Familie, sollten so günstig wie möglich sein (<20€), aber trotzdem gute Lager besitzen.
Vielen Dank für Vorschlage!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin auf der Such nach 3 Paar Pedalen für mich und meine Familie, sollten so günstig wie möglich sein (<20€), aber trotzdem gute Lager besitzen.
Vielen Dank für Vorschlage!

Kannst bei CRC nach einem Schnäppchen suchen, wenn auch ungewöhnliche Farben ok sind. Sonst ist die Emfehlung das Saint Pedal (PD-MX80) für 42 € bei Bike-Components.de
Ist zwar etwas über dem Budget, aber die Lager halten üblicherweise ein Leben lang.

... und das forum soll dich jetzt zubomben mit links...? :-D was hast du bisher gefunden? welche qualitätsklasse? etc pp ...

Hallo zusammen,

ich suche den besten Preis für den Shimano SH-MT43L Schuh (schwarz), Größe 44.

Außerdem möchte ich noch eine Regenhose für den täglichen Arbeitsweg über die Jeans anschaffen. Kann jemand was empfehlen? Gibt's gerade irgendwo Sonderangebote?

Dankeschön!

Gruß Andi

Ich habe Anfang der Woche mit dem Jens von BikepartsBS telefoniert, weil es bei einer Bestellung eine Verwechslung gab. Er hatte mir zum Austausch eine SID zu gutem Preis angeboten. Schau mal bei ihm im Shop nach...

Suche Kind Shock Supernatural oder Dropzone mit Remote.

435/385 Länge und 125/150 Hub wären in Ordnung.Obwohl mir 435/150 am liebsten wäre!in der Größe gibt's allerdings nur die Supernatural;)

Gruß und Danke schonmal

Fabi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück