Suche ein Schnäppchen Thread

Hast Du die?
Kann das was?
Wo ist der Shop her?

Danke für Antwort!
Viele Grüße,
Peter

Hi, ich hatte sie in Schwarz, bin sie aber nicht gefahren, da meine Gabel dann doch eine Steckachse hatte. Habe sie wieder verkauft, die Einspeichqualität sah sauber aus, gut verarbeitet, keine Kratzer, nix. Speichenspannung war gefühlt ordentlich und gleichmäßig. Nun habe ich für meine Frau die Version mit den weissen ZTR Flow gekauft, aber noch nicht mal ausgepackt. Dürften 50-60 g mehr wiegen, falls jemand genauere Gewichte möchte, einfach anfragen.
Naben sind glaube ich Novatecs, bin mir aber nicht sicher.

Der Shop ist aus Luxemburg, bestelle dort schon seit 2-3 Jahren. Die regulären Preise sind durchschnittlich, aber die Angebote können sich sehen lassen. Gestern gab es z.B. Monolink-Carbon-Sattelstützen und SLS sowie SLR Monolink-Sättel für 20-30 Euro. War leider schon alles weg, bevor ich zu Hause war.

Wenn der Shop aus Luxembourg ist, muss ich dann nicht zusätzlich Steuer zahlen ?
Hast Du eine Adresse? Vielleicht kann man da auch vorbei fahren ?

Danke nochmals !"!!

Hast du bei denen auf der Homepage schon nachgeschaut?!
Dauert keine 2 min und du kannst dort entnehmen, dass "Bank Transfers" funktionieren...
Geh doch einfach den Bestellvorgang bis zur Zahlung durch, dann wirst es merken ;-)

"We also accept bank transfers but this can lead to delays of several days as the process is not automated",

Ja, das hab ich schon gesehen, konnte es aber nicht so recht glauben (wäre ja wieder mal zu einfach) und hab die vor ein paar Minuten mal angeschrieben.
Die prompte Antwort:

"Hello, sorry we cannot accept bank transfers, you can pay with a PayPal account or debit/credit card via the web shop.

Yours
The Superstar Team"

Ich suche einen Rock Shox Monarch RC3 debon air möglichst unter 300€. (190/50)

Wäre der was? Würde sagen, das sind knapp unter 300 Taler :D
Halt ohne Buchsen.

Und da gibts echt keinen Haken? Für den Preis bekommt man woanders ja gerade mal die Felgen ...
Schade, dass der schwarze nicht mehr da ist, weiß würde meinem Bike leider echt nicht stehen, auch wenn ich design- und farbenmäßig nicht so empfindlich bin.

Und da gibts echt keinen Haken? Für den Preis bekommt man woanders ja gerade mal die Felgen ...
Schade, dass der schwarze nicht mehr da ist, weiß würde meinem Bike leider echt nicht stehen, auch wenn ich design- und farbenmäßig nicht so empfindlich bin.

Nö, ist ein feiner Laden. Antworten auch recht schnell auf Anfragen und geben gute technische Antworten, ich hatte mal wegen den Lagern und max. Fahrergewicht nachgefragt:

Max rider weight: 95kgs

15mm front Hubs : 2pcs bearing, size: 20x32x7
10mm rear & 12mm: Rear Hub 4pcs bearing, size 15x28x7

Best Regards

Suche für Junior zum Aufbau günstigen Alu Rahmen Größe M oder L mit IS oder PM Aufnahme, BSA Gewinde, 1 1/8 Zoll oder Tapered Steuerrohr.
Neu oder Gut gebraucht! Preis bis 150€!

Zurück