Suche ein Schnäppchen Thread

Suche die TRSr Race Kassette von eThirteen für unter die 278 EUR.
Oder vielleicht irgendwo in Kombination mit einem Gutschein günstiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem Preisgünstig bei Lidl. https://www.lidl.de/de/powerfix-fahrrad-montagestaender/p189671 (gibts immer wieder mal)
Oder Amazon: ...
mein Senf dazu: das Lidl Modell habe ich m. roten Kunststoffteilen erworben und kann nur sagen: Erstaunlich für das schmale Budget:daumen:
Gibts (nahezu baugleich) von diversen "Herstellern" besser Vertreibern - auch bei Ama
das verlinkte Ama Modell hat "nur" 20Kg statt 30, und eine deutlich mauere Fußgestellkonstruktion ohne Klappfunktion.
Der erheblich teurere Radon ist vermutlich schon wesentlich wertiger - die Beschränkung bis 40mm finde ich aber einschränkend. Ok-steht bei meinem auch dabei, geht aber weiter.
 
Der Radon hat halt hinten die Verzahnung, die man mit dem Hebel schnell lösen kann, und der Arm verdreht sich 100% nicht.
Ich hab einen Vorgänger, den es nicht mehr gibt, der das nicht hat. Entweder verdreht sich der Arm fast ständig, oder man entfettet und entgratet das Ganze, dann kann man es nur noch mit Gewalt drehen. Das geht mir schon länger auf den Zeiger.
 
Hallo Leute!

Bei meinem alten Hardtail welches nurmehr als Stadtrad missbraucht wird ist ein Bremssattel (Tektro Draco I) eingegangen. Jemand ne Idee für einen möglichst günstigen Ersatz?
 
Hey.
Ich suche einen guten und preisgünstigen Motageständer.
Weiß wer Was?
Vielen dank schonmal

Hab den hier mal für 41 Euro gekauft.. absolute Empfehlung.. https://www.amazon.de/gp/product/B00R8XRF1O/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
ist quasi das selbe wie bei dem lidl-ständer, nur mit der von @AltaSack erwähnten Verzahnung.. und damit ein nahezu perfekter ständer.

Verzahnung statt Klemmung am Gelenk, Klappbeine, 4 Beine, wertiger Aufbau und unschlagbarer preis.

Das Preisleistungsverhältnis ist Oberklasse und ich wüsste auch nix, was mit an dem Ständer fehlt, dass mir irgendein anderer Ständer bieten könnte - egal zu welchem Preis.
 
Hab den hier mal für 41 Euro gekauft.. absolute Empfehlung.. https://www.amazon.de/gp/product/B00R8XRF1O/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
ist quasi das selbe wie bei dem lidl-ständer, nur mit der von @AltaSack erwähnten Verzahnung.. und damit ein nahezu perfekter ständer.

Verzahnung statt Klemmung am Gelenk, Klappbeine, 4 Beine, wertiger Aufbau und unschlagbarer preis.

Das Preisleistungsverhältnis ist Oberklasse und ich wüsste auch nix, was mit an dem Ständer fehlt, dass mir irgendein anderer Ständer bieten könnte - egal zu welchem Preis.
vielen dank.mal sehen ob er jemals wieder verfügbar wird :D
 
Beim Lidlständer hilft auch Carbon-Montagepaste Wunder. Bei mir hat sich damit nichts mehr verdreht. Leider ist mir dieses Jahr dann nach 2-3 Jahren die Plastikklemmung gebrochen, also für die Ewigkeit ist er nicht gemacht.
 
Beim Lidlständer hilft auch Carbon-Montagepaste Wunder. Bei mir hat sich damit nichts mehr verdreht. Leider ist mir dieses Jahr dann nach 2-3 Jahren die Plastikklemmung gebrochen, also für die Ewigkeit ist er nicht gemacht.

Jup, same shit here.
Klemmt nicht mehr wirklich gut.
Werde beim nächsten Ständer "ein wenig" mehr investieren, auf Alu gehen und nen ordentlichen Klemmmechanismus bevorzugen.
Für das Geld war / bin ich mit dem Lidl-Ständer aber immer noch zufrieden. Vielleicht versuche ich auch erst mal die Klemmung zu reparieren...
 
Das kommt leider auf:
Change payment total to EUR 1.089,12. By checking this box, you have the option to pay in your card currency for eligible orders.

Mit den Visa Gebühren alternativ ist es auch nicht günstiger leider.
Trotzdem danke!
 
Suche Federgabel für 26". Bin mir nicht sicher ob ich auch 'ne 650B Gabel nehmen kann...

Art: Fox 34, Rock Shox Pike, Manitou Mattoc, X-Fusion Sweep
Steckachse: 15mm
Federweg: 150-160
Bereich: All-Mountain/Enduro
Preisvorstellung: Alles unter 400 €...
 
Zurück
Oben Unten