Suche ein Schnäppchen Thread

Hi, suche ein Narrow wide Kettenblatt in schwarz, 4Loch 104mmBCD 30/32 Zähne. Weiß jemand von einem guten Angebot unter 30/35€?
Danke!
 
Dann schließe ich mich mal an: Suche aber ein ovales KB, 94mm BCD und 30 Zähne.
Suche auch was so um die 30/35 EUR.
Danke.

Superstar sollte neue bekommen diesesn Monat.
Gilt das nur für runde oder auch ovale? Oder keine Ahnung?
Aktuell sind bei Superstarcomponents die ovalen nicht vorrätig.
 
Suche nen Fox (dh) x2 2pos in 216mm. Bei pb gibts teoretisch aus england einen für ca 550€ (490Pfund plus Versand). Gibts da noch gute heimische Angeboten? Ansonsten noch was betrachen aus england?
 
Alter! Das Bild mit den Fingern auf Amazon! :eek:

Schon hart. Irgendjemand hat das Bild gemacht und gedacht, ja, das ist ein gutes Bild. Ein anderer hat gesagt, ja, das ist ein gute Bild, das man für Werbezwecke verwenden kann und hats gekauft und eine hats auch noch auf Amazon hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten