Suche ein Schnäppchen Thread

Kleine Warnung an alle Speiseeis Fuse Fatty (Expert) Käufer. Laut mtbr.com Forum sind Steuersatz, Innenlager und Hinterradnabe problematisch. Bin gerade dabei meins zu schlachten. Wirklich ein Trauerspiel. Im Steuersatz offene Lager fettfrei montiert..... Kein Wunder, dass das nach ein paar Monaten verreckt. Innenlager auch billigster Mist ohne Fett. Auf die Hinterradnabe bin ich schon gespannt…. Ich würde jedem empfehlen gleich etwas Hand an sein Schnäppchen zu legen, wenn er länger etwas davon haben will.
 
Kleine Warnung an alle Speiseeis Fuse Fatty (Expert) Käufer. Laut mtbr.com Forum sind Steuersatz, Innenlager und Hinterradnabe problematisch. Bin gerade dabei meins zu schlachten. Wirklich ein Trauerspiel. Im Steuersatz offene Lager fettfrei montiert..... Kein Wunder, dass das nach ein paar Monaten verreckt. Innenlager auch billigster Mist ohne Fett. Auf die Hinterradnabe bin ich schon gespannt…. Ich würde jedem empfehlen gleich etwas Hand an sein Schnäppchen zu legen, wenn er länger etwas davon haben will.
Wenn man das Fuse / Ruze Thema so verfolgt ist die Problematik bei den Besitzern schon bekannt und wird angegangen!
 
Laut mtbr sind die Lager top. Nur das Fett fehlt. Scheint nur was zum Lagern der Lager drin zu sein und nicht für den Fahrbetrieb.
Mit Lagerfett nachfetten und gut.
 
IMG_0954.JPG

Suche Mondraker Dune R in Gr.S, bestes Angebot 2.995,00€ bisher.
Geht's noch besser?
 

Anhänge

  • IMG_0954.JPG
    IMG_0954.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 38
Ich würde ne RaceFace Next SL Kurbel mit 175mm armen Suchen. KB wird nicht benötigt.
Hat jemand was günstiges gesehn?
 
Ich suche solche Kabelverbinder für meine Bremsleitungen + Bowdenzüge.. leider klapperts dort..
bild.jpg_16281.jpg


günstigste Angebot was ich finden konnte war 4 Stück für 4,99 Euro inkl. versand:
http://cgi.ebay.de/152119290478

auch wenn ich mittlerweile die dinger wieder abgebaut und durch kabelbinder ersetzt habe.. bin grad zufällig drauf gestossen, falls jemand sucht:
https://www.amazon.de/Generic-Kabelbinder-Schnallen-Bremszug-Schaltzug/dp/B01N47K7HB
10er pack für 2,40 euro inkl. versand.
 
Ich suche ein Schnäppchen für ein DT E 1700 Hinterrad 12x142mm und Sram XD Freilauf.
Bisher habe ich als besten Preis 260€ inkl. Versand bei tnc gesehen.
Jemand einen niedrigeren Preis parat? ;)

Danke!
 
Gibt es irgendwo einen Boost LRS (v/h) in 29" für günstig Geld? Muss nichts tolles sein, sonst habe ich den Crossride für 199€ gesehen...
 
Zurück
Oben Unten