Suche ein Schnäppchen Thread

kleiner tipp: schau mal in das erste posting dieses threads.. sonst werden wir uns hier noch stundenlang weiter am thema vorbei unterhalten

im bikemarkt vom händler für 139,- pro bremse solo.

in der gutscheinaktion vor 1-2 wochen bei fahrrad.de gab es das set die für knapp 190 Euro ohne scheiben, mit scheiben (storm hc) und adapter für ~220 Euro. :lol:
mt5 war für 90 euro das set dabei ohne scheiben :eek:

hilft halt wenig, wenn es vorbei ist, zumindest aber, dass es geht. sind aber zB auch gerne mal bremsen von neurädern abmontiert im bikemarkt für ähnliche kurse, wenn man nicht wert auf verpackung etc. legt.

sonst halt wie immer aufpassen bei mantel oder rcz, die hauen die doch immer wieder so für rund 270-290 euro im set raus mit scheiben. muss man halt aussitzen oder wenn es dringend ist eben den mehrpreis zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus! Suche einen Magura MT5 Bremssattel. Bisher hab ich keinen gefunden, der günstiger ist, als die komplette Bremse. Sind die MT7 Sättel nicht baugleich zur MT5 - weil die nochmal deutlich teurer angeboten werden?

Magura Ersatzteile waren leider schon immer unverschämt teuer. Unterschied der Sättel nur die Farbe von Sattel und Ringen und die mitgelieferten Einzelbeläge bei MT7 und die einteiligen bei MT5

Naja 380€ für die Code ist nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber danke trotzdem für eure Hilfe. Insbesondere dem google Hinweis :cool:

Frohe Ostern an alle

Ich verstehe auch nicht was das Problem ist. Wenn man hier nach einer Code fragt, sucht man relativ sicher keine zum UVP.

Aber sich blöd zu stellen scheint bei manchen cool zu sein. :ka:

Die Frage zielt ja offensichtlich eher dahin ab, ob jemand zufällig über ein Angebot gestolpert ist.

Suche übrigens immer noch einen Stahlfederdämpfer 216x63 mit Plattform/Lockout Hebelchen. Mit Rabatt ab 30% vom UVP.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst hier ja so einiges nicht im Board. Und wie immer bin ich bereit es dir ganz selbstlos zu erklären:

Einen Preis vorgeben bedeutet sowohl, anderen evtl. ein Schnäppchen zu zeigen als auch die eigene Recherche. Denn hier ist nicht der "ich bin zu Faul und schicke andere los zum Suchen"-Thread. Sondern der "Ich habs nicht günstiger als xyz gefunden, weiß hier zufällig jemand einen besseren Preis?"-Thread.

Zurück