Suche ein Schnäppchen Thread

Da brauchst Du gar keine ganze Gruppe, sonder eigentlich nur ein Updrade-Kit, mit Schaltwerk, Trigger, Kassette und Kette.
Die Kurbel ist bei 1x12 die selbe, wie bei 1x11,
Würde Dir das SRAM GX-Upgrade Kit empfehlen. Liegt normal bei ca. 250 Euro.
Gruß

Da brauchst Du gar keine ganze Gruppe, sonder eigentlich nur ein Updrade-Kit, mit Schaltwerk, Trigger, Kassette und Kette.
Die Kurbel ist bei 1x12 die selbe, wie bei 1x11,
Würde Dir das SRAM GX-Upgrade Kit empfehlen. Liegt normal bei ca. 250 Euro.
Gruß

Danke, der Gedanke kam mir auch schon. Allerdings wenn ich die ganze Gruppe nehme, könnte ich ihre alte 1x11 an mein speedfox bauen, an dem noch eine billige 2x11 Shimano dran hängt.

Zuletzt bearbeitet:
suche ein günstiges VR mit 30mm Innenbreite und Boost ... wo bekomm ich sowas am ehesten ohne gleich einen LRS zu kaufen ?

Hallo!
Kann mir einer sagen was Magura MT Thirty zu bedeuten hat ? Diese sind im Cube Reaction TM PRO 2019 verbaut und ich finde sie nirgends im Internet

Ich bin auf der Suche nach einem 216x63 Dämpfer,vielleicht hat einer von euch ein gutes Angebot gesehen,ausser Vivid Air wäre ich für jedes gute Angebot dankbar :daumen:

Würde noch ein bisschen genauer werden was du suchst. Coil oder Luft? Enduro oder XC? :)
Also der soll für ein Enduro sein und Luft oder Coil wäre erstmal egal,falls jemand was gesehen hat was ich noch nicht gefunden habe wäre das super,vielen Dank :daumen:

Vielleicht passt ja der SR suntour Triair, gibt's in der Größe ab ca 275 Eur: https://www.ebay.de/p/Air-Shock-Abs...216-X-63mm-Metrik-SR-Suntour-Rear/11020507202
Gute Reviews sind auf vitalmtb und Loam Wolf zu finden. Werd ihn mir in 200x57 zulegen für mein yt jeffsy
Vielen Dank für den Tipp,den Dämpfer hatte ich mal gesehen aber aufgrund des Preises verworfen,für den Preis aber interessant da werde ich mich mal drüber informieren.
Vielen Dank :bier:

hallo
hat jemand eine Angebot für eine direct mount Kurbel?! Sram Gx oder so?
Alternativ: gibt es für die GX Eagle nur den rechten Kurbelarm einzeln zu kaufen?
danke schonmal

Zurück