Suche ein Schnäppchen Thread

Oft sind die CNC gelabelten Sachen einfach "normale" Chinaware, die man auch bei Aliexpress etc. findet oder eben zB auch normale Schrauben und sowas, wo vermutlich sonst einfach keine Marke dranstehen würde. Vorteil hier halt die Gewährleistung.
 
Und noch ein eigenes Anliegen: Hat schon mal jemand die Hope F20 Pedale in Schwarz oder Silber für um die 100€ gesehen?
 
Suche Black Friday Deal über Helmlampe mit Akku. Wollte mir gestern schon die Cube Acid 2000 kaufen, aber aufgrund der negativen Beiträge hier im Forum hab ich es doch dann sein gelassen.
 
Hi!

Jemand den Bell Super 3 billiger als 80 Euro gesehen bzw. den Giro Hex billiger als 45?

Fettes merci!

Bin offen für Alternativen, aber asugewählte. Style: Enduro. Mavic, Poc und MET würde ich als bekennender Markenfan noch in Erwägung ziehen. Der Bell Super ist eigentlich schon über Budget, müsste also so ne 60%off-Lösung sein, wahtscheinlich. MET Echo gefällt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Jemand den Bell Super 3 billiger als 80 Euro gesehen bzw. den Giro Hex billiger als 45?

Fettes merci!

Bin offen für Alternativen, aber asugewählte. Style: Enduro. Mavic, Poc und MET würde ich als bekennender Markenfan noch in Erwägung ziehen. Der Bell Super ist eigentlich schon über Budget, müsste also so ne 60%off-Lösung sein, wahtscheinlich. MET Echo gefällt nicht.
Da du keine Größe angegeben hast, hier in S und Grau für 70€: https://www.bike-discount.de/de/kaufen/bell-super-3-mtb-helm-680846

Und ein paar andere gibt es dort für immerhin 5 Cent billiger als 80€. ?
 
Hallo, ich suche eine lange Bike Hose, für Trail, Enduro. Muss nicht wasserdicht sein. Evtl. Wasserabweisend besonders hinten wäre super.
Dachte schon an die mt 500 Spray.
Weiß noch jemand was sinnvolles? Danke!
 
Zurück
Oben Unten