Suche ein Schnäppchen Thread

Anhänge

  • Screenshot_20200911-115727_Firefox.jpg
    Screenshot_20200911-115727_Firefox.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 54
Bin auf der Suche nach einem lieferbarem TL-FC 41 oder einer Alternative... Und lieferbare Bremsflüssigkeit von Shimano wäre toll

Centerlock oder BBB passt da nicht oder?

Danke
Die Schweizer haben wohl noch was.
https://www.veloplus.ch/AlleProdukt...-kettenblattwerkzeug-fuer-12fach-kurbeln.aspxhttps://www.cycling-parts.ch/Bike-T...kettenblattmontage-xtr-fc-m9100-fc-m9120.html
Schnäppchen ist es halt nicht und du musst gucken, ob die überhaupt nach Deutschland liefern, und die 16% Einfuhrumsatzsteuer kommen wahrscheinlich auch noch oben drauf. Aber vermutlich besser als 12 Wochen Lieferzeit.


Bei der Bremsflüssigkeit von Shimano kannst du auch was anderes nehmen, Magura Royal Blood, Trickstuff Bionol oder Putoline 2.5 HPX z.B. Letzteres wird von den Leuten verwendet, um den wandernden Druckpunkt bei Kälte wegzukriegen (gibt auch nen Thread dazu hier im Forum).
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17 Shimano TL-FC41 Kettenblatt-Montagewerkzeug kaufen Bike-Discount(1).png
    Screenshot_2020-09-17 Shimano TL-FC41 Kettenblatt-Montagewerkzeug kaufen Bike-Discount(1).png
    812,2 KB · Aufrufe: 49
Ich suche ein Hardtailrahmenschnäppchen für ein kleines Winter- Resteprojekt.

  • 29 Zoll
  • Alu oder Stahl
  • Größe L. Bin 1,85m groß, Schritthöhe: 85-86cm
  • Hinterbau 135 Schnellspanner (bevorzugt) oder 142mm, also kein Boost!
  • tapered Steuerrohr
  • für 130 oder 140mm Gabel
  • gerne vorbereitet für interne Ansteuerung der Dropp
gerade Non Boost grenzt das Ganze STARK ein. Zumindest so, dass es dann kein Schnäppchen mehr ist.
 
Ich eigentlich auch nicht.

Aber ich möchte den gesamten Antrieb auch weiterfahren. Dann wird’s damit dann doch nix, oder?
Hm, da hab ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht, sollte ich aber ? Eigentlich sitzt das Schaltwerk ja dann im Vergleich quasi 3mm weiter außen, sollte man eigentlich durch die Endpunkte des Schaltwerks hinbekommen ?
 
Hm, da hab ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht, sollte ich aber ? Eigentlich sitzt das Schaltwerk ja dann im Vergleich quasi 3mm weiter außen, sollte man eigentlich durch die Endpunkte des Schaltwerks hinbekommen ?

Oder ich müsste einfach ein Boost Kettenblatt an der non Boost Kurbel montieren, dann passt ja eigentlich auch alles wieder. So meine Theorie :lol:
 
Ich suche ein Hardtailrahmenschnäppchen für ein kleines Winter- Resteprojekt.

  • 29 Zoll
  • Alu oder Stahl
  • Größe L. Bin 1,85m groß, Schritthöhe: 85-86cm
  • Hinterbau 135 Schnellspanner (bevorzugt) oder 142mm, also kein Boost!
  • tapered Steuerrohr
  • für 130 oder 140mm Gabel
  • gerne vorbereitet für interne Ansteuerung der Dropp
gerade Non Boost grenzt das Ganze STARK ein. Zumindest so, dass es dann kein Schnäppchen mehr ist.

Fällt mir spontan das Last Fastforward ein. Musst Du mal nach einem Gebrauchten schauen.
 
Fällt mir spontan das Last Fastforward ein. Musst Du mal nach einem Gebrauchten schauen.

Auf den Rahmen habe ich schon sooo lange ein Auge! Das wäre genau meins! Ich war sogar schon kurz davor mir einen Rahmen zu kaufen, der mir etwas zu groß gewesen wäre.
Das Teil taucht aber irgendwie nicht so wirklich in den Gebrauchtbörsne auf
 
Auf den Rahmen habe ich schon sooo lange ein Auge! Das wäre genau meins! Ich war sogar schon kurz davor mir einen Rahmen zu kaufen, der mir etwas zu groß gewesen wäre.
Das Teil taucht aber irgendwie nicht so wirklich in den Gebrauchtbörsne auf

Zurecht.

Ich gebe meinen auch nicht her. - Kann ihn Dir aber mal für eine Probefahrt im Teuto anbieten.
 
Zurück
Oben Unten