Suche ein Schnäppchen Thread

Hey Profis, ich suche den DT Swiss XMC 1501 Spline One in 29" mit Micro Spline Freilauf.. XM 1700 wäre auch interessant, wenn unter 590.-

Weiß jemand von euch etwas?
 
Hey Leute, ich plane in 10 Tagen eine lange RR-Tour und bin auf der Suche nach einer Regenjacke bis etwa 100€.
Wäre super falls gerade jemand ein Schnäppchen kennt :)

Grüße vom Bodensee, Asmir ✌🏻
 
Gibt es grade noch irgendwo lieferbare 11fach-Ketten incl. wiederverwendbarem Kettenschloss im Preisbereich um die 30€? z.B. KMC x11 mit 11r EPT?

Meinen üblichen Händlern rechnen mit 3 bis 17 Wochen Lieferzeit :(
 
11fach Kassette 11-50/51 oder auch 11-46 für HG Freilauf

Gesucht als Ersatz für defekte Cs5100, für die shimano keinen Ersatz liefern kann /will.

Chinaware kommt auch in Frage, da Zeit bis Ende Juli.
 
Ich suche ein 29´ Vorderrad
  • 15x110
  • schwarz
  • IS 6 Loch
  • ca.700-750g
  • Einsatzgebiet AM
  • Maulweite ab 25mm aufwärts

kann jemand etwas empfehlen?
 
Hallo Zusammen.

Ich suche einen Atera Sport M3. Hat jemand einen Tipp? Meist sehe ich die online um 420€+-. Bei Kallweg.com für 247€(!) ABER nur Vorkasse. Ist mir verdächtig günstig.

Über Tipps freue ich mich.
 
Hallo Zusammen.

Ich suche einen Atera Sport M3. Hat jemand einen Tipp? Meist sehe ich die online um 420€+-. Bei Kallweg.com für 247€(!) ABER nur Vorkasse. Ist mir verdächtig günstig.

Über Tipps freue ich mich.
Fake shop.

Handelsregister passt nicht und die Seite hat den üblichen Stil. Die Preise sind auch verdächtig
 
Hallo,

lange überlegt und für unsinnig erklärt, weils aber bisher (vor Corinna) immer geklappt hat, frage ich trotzdem:

Suche 10-fach Kassette 11-36 und 10-fach Kette. Gerne auch aus Privatbestand. Günstig ;o)
 
Zurück
Oben Unten