Suche ein Schnäppchen Thread

Danke Dir, die habe ich quasi im Warenkorb liegen und bin kurz davor zu drücken! Bisserl stört mich, dass es eBike ready sind, es geht also schon ein ganzes Stück leichter....! Wäre also ein -teurer- Zwangskauf :)
 
Suche einen Mullet LRS, bevorzugt Alu, wenn´s preislich passt wäre auch Carbon eine Option!

Gewicht sollte um 1.800gr. (kein eBike-ready) sein, gerne weniger. Naben im Bereich DT Swiss 240 oder vergleichbar. Einsatzgebiet bzw. Verbau am Enduro.

Des Weiteren brauche ich eine Lyrik (zur Not eine ZEB 170mm) Select+ oder Ultimate 160mm in 29"...am liebsten Charger 3...

Wer etwas gesehen hat gerne melden....
Zeb 160 charger3 ultimate. 699,- bei gocycle.
 
Hi,

ich suche eine sinnvoll leichte "enduro"taugliche 165 mm Kurbel für BSA, 73 mm.

Das Teil wird dann regelmäßig irgendwo anschrammen und aufschlagen.

Aktuell tut eine original XX1-11-fach seit 10 Jahren aber die muss mal ersetzt werden.

165 mm ist eher dünn, wenn ich so durch die Shops browse. Vllt. ist ja jemand was nettes untergekommen.
 
Hi,

ich suche eine sinnvoll leichte "enduro"taugliche 165 mm Kurbel für BSA, 73 mm.

Das Teil wird dann regelmäßig irgendwo anschrammen und aufschlagen.

Aktuell tut eine original XX1-11-fach seit 10 Jahren aber die muss mal ersetzt werden.

165 mm ist eher dünn, wenn ich so durch die Shops browse. Vllt. ist ja jemand was nettes untergekommen.
Shimano SLX?!
 
Suche Hope Union TC Pedale, vorzugsweise in Silber oder Schwarz.
CRC hat den günstigsten Preis (145€) den ich finden konnte, aber momentan nicht lieferbar.
 
Suche fürs Gravel einen DT Swiss 1600er Laufradsatz, CR oder GR mit 6-Loch-Aufnahme und Shimano Freilauf. 700C und Achsen 12*100/142.
EDIT: Oder etwas qualitativ vergleichbares zu einem guten Kurs
 
Zuletzt bearbeitet:
@michael66 ja, die Preise bei solchen einfach ausgestatteten Kinderfullys sind in einem sehr sonderbaren Bereich unterwegs. Insbesondere weil sie immer locker 25% höher sind, als vergleichbare Erwachsenenbikes. Das Stereo 120 Rookie ist ein echt hübsches Rad, genau in der Art wie ich es suche. Nur leider halt nirgends unter 1400 zu bekommen - geschweige denn 1000€ :ka:. Und gebraucht eher teurer als neu.:hüpf:
Das Rad ist zu verkaufen,falls du noch suchst.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-stereo-120-rookie/2547673445-217-1936
 
Interesse prinzipiell schon, aber da ich gerade mit meiner besseren Hälfte den Aufbau eines Kinder-Dirtbikes zum anstehenden Geburtstag verhandele, muss ich das Thema Fully erstmal wieder ein paar Monate auf Eis legen. Solche Verhandlungen müssen strategisch geschickt terminiert sein. Kennst du ja vermutlich auch :daumen:.
 
Interesse prinzipiell schon, aber da ich gerade mit meiner besseren Hälfte den Aufbau eines Kinder-Dirtbikes zum anstehenden Geburtstag verhandele, muss ich das Thema Fully erstmal wieder ein paar Monate auf Eis legen. Solche Verhandlungen müssen strategisch geschickt terminiert sein. Kennst du ja vermutlich auch :daumen:.
Zu klein, wenn der Sohn grösser wird, wird ihm nicht passen.
 
Zu klein, wenn der Sohn grösser wird, wird ihm nicht passen.
Was genau meinst du? Das Fully? Das Dirtbike? Beides wird schon noch mindestens 2-3 Jahre taugen, und dann folgt der kleine Bruder. Aber die Unterhaltung ist hier vermutlich zu off-topic. Könntest bei Bedarf gerne mittels PM antworten
 
Suche einen

Maxxis DHRII 27,5 x 2,4 - mit weißem Maxxis-Schriftzug, am liebsten Exo+, am liebsten neu/ neuwertig. Used-Elitebikes hat leider nur 29er im Programm aktuell. Irgendwo waren die OEM-Reifen noch zu haben, wenn ich nur wüsste wo :)

Danke und Grüße
 
Suche momentan eine gute (Kein shimano) boost micro spline Nabe (hope, dt )und fr Swiss Felge (ex 511 oder Ähnliches ) in 650b und 29 für ne guten Kurs - danke für sachdienliche Hinweise
 
Zurück
Oben Unten