Suche ein Schnäppchen Thread

Suche eine Bikeyoke Divine SL in 30,9, gerne melden falls jemand was findet
Bike-discount hatte bikeyoke in letzter Zeit 2x im Angebot, da hab ich mir eine normale divine für 255 statt 300 geholt. Divine sl gab's damals glaub ich für 300. Ich könnte mir gut vorstellen dass bikeyoke bei den Aktionen ab 20. wieder dabei is.

Bike-discount hatte bikeyoke in letzter Zeit 2x im Angebot, da hab ich mir eine normale divine für 255 statt 300 geholt. Divine sl gab's damals glaub ich für 300. Ich könnte mir gut vorstellen dass bikeyoke bei den Aktionen ab 20. wieder dabei is.
bike-discount hat die schon ewig um so 310 ohne Remote, daher (noch) kein Schnäppchen für mich

Hi bin aktuell auf der Suche nach einem sinnvollen Trailbike / Allmountain für meinen Neffen.
Er ist 13 Jahre alt, 1,70 m und eher schmächtig. Ich würde ihm noch keinen 29er andrehen sondern eher bei 27,5 Zoll für Ihn bleiben. (weil rumgejibbe und rumhüpfen)
  • Budget bis maximal 2.000€ (eher 1.800 €)
  • 27,5 Zoll
  • Federweg halt 120 - 150 mm
  • gerne Fully
  • Rahmengröße S-M
  • Vitus und Konsorten sind aufgrund der Insolvenz leider raus :(

Wäre für aktuelle P/L Kracher und Ideen sehr dankbar. Leider den Jeffsy sale bei YT verpasst :(

Danke euch schonmal. VG

EDIT: sowas in die Richtung... Also Mullet passt auch Cube one22
Kleines Update... ist ein Orbea Occam H30 für knapp 1.600 Euro beim Rabe bike geworden. Da kann man nicht meckern.

Suche eine neue Gabel, entweder Fox 36 Performance Elite order Factory, oder Lyrik Ultimate.
51mm Offset ist wichtig - Federweg zweitrangig.
Jemand einen heissen Tipp? ;)

Suche eine neue Gabel, entweder Fox 36 Performance Elite order Factory, oder Lyrik Ultimate.
51mm Offset ist wichtig - Federweg zweitrangig.
Jemand einen heissen Tipp? ;)
Da gabs doch grade im Schnäppchen thread was. Glaube ne günstige Lyrik ultimate, schau da mal rein. Fox 36 war auch die ein oder andere grip 2 am start.

Hallo,

bin auf der Suche nach guten Angeboten für folgende beiden Helme.

Kask Elemento (<290€) und Kask Valegro (<150€).
Jeweils in weiß und in Größe L.

Bei den günstigsten Angeboten auf idealo (bikebox bzw. Alltricks) gibt es entweder die Farbe oder die Größe nicht.

Danke

Zurück