Wo gibt’s die denn für 699?Suche Lyrik 29" 160mm Charger 3.1 grün. Kann jemand weniger bieten, als 699 Euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt’s die denn für 699?Suche Lyrik 29" 160mm Charger 3.1 grün. Kann jemand weniger bieten, als 699 Euro?
Gab es glaub ich bei Bike Discount? Preis ist inzwischen auf 999 rauf..Wo gibt’s die denn für 699?
sorry, wenn man den Links traut und nicht nochmal richtig schaut.....Ist danach aber immer noch ne 27,5er Gabel![]()
Genau…bei Bike Discount war der PreisGab es glaub ich bei Bike Discount? Preis ist inzwischen auf 999 rauf..
(Kann mich auch irren, dachte es dort gesehen zu haben. Preis ist aber auch nicht sooo niedrig gewesen)
Mein Tipp: wasserdichte Socken helfen auch. z.B. Sealskinz. So hab ich es immer gemacht, mache ich es. Für unter 10° bis 0° reichen die für "Cold Weather"Suche günstige wasserdichte Winterschuhe, Gr. 45, SPD kompatibel
Link Diese Schuhe finde ich super für Winter. SPD macht keinen Sinn im Winter. Eingefrorene Clits machen keinen Spaß.Suche günstige wasserdichte Winterschuhe, Gr. 45, SPD kompatibel
Eingefrorene Clits
Heute bei RCZ geschaut?Ich suche aktuell einen günstigen DT Swiss HX1700 Laufradsatz, 6-Loch und wenn möglich Mullet. Falls jemand was weiß, freue ich mich über Info's.
Danke schonmal.
Hab RCZ leider nicht wirklich auf dem Schirm. Ich schau Mal, danke für den Tipp.Heute bei RCZ geschaut?
https://www.commencal.com/de/commencal-meta-ht-24/22METAHT24.htmlSuche Kinderbike 24"/26" für 8 jährigen, 135cm lang. Kann aber dieses Jahr noch sein 20" fahren.
Luftfedergabel, hydr Disc, min 9 Gänge, max 13kg wären die Anforderungen. Am liebsten grün, das ist aber zweitrangig.
(Momentaner Favorit: Giant STP26.)
da schau ich mal mit.....bin bisher nen Suit von Platzangst gefahren. Den gab es zuletzt bei Otto für ca 120€. Für den Preis total ok. Einziger Nachteil, er hat keine Beinbelüftung, sonst aber sehr gut.So, jetzt bin ich soweit- im Bekleidungsschnäppchen Thread wurde der Dirtley DirtSuit diskutiert. Leider ist die Größe XL bei R2 nicht im Angebot.
Gibts die Dinger irgendwo unter 180€?
Wenn RCZ eine Option sein sollte, beobachte in der nächsten Zeit mal den Newsletter.Dropper Post gesucht, 31,6mm und ca. 200mm Verstellbereich. Vorzugsweise Oneup oder Bikeyoke mit gutem Angebot?
Wenn RCZ eine Option sein sollte, beobachte in der nächsten Zeit mal den Newsletter.
Diese hier ist noch bestellbar, also gut möglich, dass sie nochmal in den Newsletter kommt: https://www.rczbikeshop.com/default/oneup-dropper-post-22-2-lever-31-6mm-travel-210mm-100310126.html
Lag bei 135 Euro zzgl. Versand und kam mit Remote.
alternativ die hier:Dropper Post gesucht, 31,6mm und ca. 200mm Verstellbereich. Vorzugsweise Oneup oder Bikeyoke mit gutem Angebot?