Suche ein Schnäppchen Thread

Hola,

Hab ein günstiges Ripmo V2 geschossen und suche jetzt eine 160mm - 44mm Offset - 29" Gabel.

Die günstigsten habe ich im Commencal Outlet gefunden. Bei KLbikes gab es gestern Abend nix passendes mehr.

Hat jemand noch Tipps...

Hola,

Hab ein günstiges Ripmo V2 geschossen und suche jetzt eine 160mm - 44mm Offset - 29" Gabel.

Die günstigsten habe ich im Commencal Outlet gefunden. Bei KLbikes gab es gestern Abend nix passendes mehr.

Hat jemand noch Tipps...
Hier mal geschaut?
https://mtbclassicparts.com/
hatten in letzter Zeit viel OEM Ware von Fox zu sehr günstigen Preisen rausgehauen.

Hi zusammen,
Ich suche aktuell (nicht zeitkritisch) einen 29“ Enduro LRS (Sram XD, 6-loch, 30mm, boost) für mein Kavenz. Einsatz Finale und dergleichen.

Hab einen EX1700 Satz mit dem ich zufrieden bin, würde evtl auch mal Carbon ausprobieren.

Gibts momentan zufällig einen guten Deal (Black Friday naht)?

Hi zusammen,
Ich suche aktuell (nicht zeitkritisch) einen 29“ Enduro LRS (Sram XD, 6-loch, 30mm, boost) für mein Kavenz. Einsatz Finale und dergleichen.

Hab einen EX1700 Satz mit dem ich zufrieden bin, würde evtl auch mal Carbon ausprobieren.

Ab und zu bei Bike24 vorbei schauen, die haben mehrmals in die letzte monaten EXC1501 für +/-750-850 euro gehabt.

Hi zusammen,

Hätte da was von raceface abzugeben :awesome:

Zurück