Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.
Wenn die Beschreibung stimmt:Hallo, ich suche 30-40mm Vorbau für Gabelschaftdurchmesser 1 1/4" (exotisch!) und Lenkerklemmung 31,8 mm. Unter 50€ wäre nice.
Ja, das war meine einzige Alternative, dachte es könnte noch was geben.Wenn die Beschreibung stimmt:
SYNTACE Vorbau Megaforce3 40 mm TX25 black 31,8 mm | 6°
"Mittels leichter Reduzierhülse kann der Vorbau universell bei 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll Gabelschäften eingesetzt werden."
Gibt es auch noch in 30 und 60mm, Einstiegseite hier
Ich habe den in 60mm gekauft (noch nicht verbaut), für einen 1-1/8-Zoll-Gabelschaft. Die Hülse ist dabei, die brauchst du dann nicht.
Flat oder Clip?Guten Morgen,
Suche MTB Pedale für meine Bikes.
Hat jemand einen heißen Tipp?
Schönen Sonntag an alle!
Ich suche auch einen Nachfolger für meine Cube RFR Pedale (schlecht gedichtet), aber ich habe noch keine Pedale mit guten Bewertung/Preis-Leistung-Verhältnis gefunden. Bei Spd M520/540 sind zuverlässig, aber niemand macht gute Flat-pedals.Guten Morgen,
Suche MTB Pedale für meine Bikes.
Hat jemand einen heißen Tipp?
Schönen Sonntag an alle!
Meine Empfehlung an @paulepleusen hast du gesehen?Ich suche auch einen Nachfolger für meine Cube RFR Pedale (schlecht gedichtet), aber ich habe noch keine Pedale mit guten Bewertung/Preis-Leistung-Verhältnis gefunden. Bei Spd M520/540 sind zuverlässig, aber niemand macht gute Flat-pedals.![]()
Es gibt genügend gute Flat Pedale.Ich suche auch einen Nachfolger für meine Cube RFR Pedale (schlecht gedichtet), aber ich habe noch keine Pedale mit guten Bewertung/Preis-Leistung-Verhältnis gefunden. Bei Spd M520/540 sind zuverlässig, aber niemand macht gute Flat-pedals.![]()
Die habe ich von bike components fur 40,-Suche ein gutes Angebot für:
Specialized 2FO Roost Flat Pedal Schuhe in der Größe 48
Wenn es auch eine Revive 2.0 anstelle einer Devine sein darf:Suche BikeYoke Divine 160mm unter 260€
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Danke!
Danke - wäre gut aber der angezeigte Preis ist 333€ -10€ NL Rabatt.Wenn es auch eine Revive 2.0 anstelle einer Devine sein darf:
https://eu.hayesbicycle.com/de/products/jack-dropper-seatpost
Die Manitou Jack ist eine umgelabelte Revive, gibts mit NL Anmeldung dann für 212€ (inkl. Hebel)