Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein Newmen SL XA 25 oder 30 CL 29“ Vorderrad mit silbernen Decals und silberner Nabe, alternativ nur die Felge.
Beste Grüße

Hallo in die Runde.
Ich suche Apex/Rival oder Force AXS Bremsschalthebel inklusive Bremskörper für einen Gravel-Mullet-Aufbau. Kann auch gebraucht sein. Für sachdienliche Hinweise bin ich mehr als dankbar.

Hallo, ich suche 30-40mm Vorbau für Gabelschaftdurchmesser 1 1/4" (exotisch!) und Lenkerklemmung 31,8 mm. Unter 50€ wäre nice.

Hallo, ich suche 30-40mm Vorbau für Gabelschaftdurchmesser 1 1/4" (exotisch!) und Lenkerklemmung 31,8 mm. Unter 50€ wäre nice.
Wenn die Beschreibung stimmt:
SYNTACE Vorbau Megaforce3 40 mm TX25 black 31,8 mm | 6°

"Mittels leichter Reduzierhülse kann der Vorbau universell bei 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll Gabelschäften eingesetzt werden."

Gibt es auch noch in 30 und 60mm, Einstiegseite hier
Ich habe den in 60mm gekauft (noch nicht verbaut), für einen 1-1/8-Zoll-Gabelschaft. Die Hülse ist dabei, die brauchst du dann nicht.

Wenn die Beschreibung stimmt:
SYNTACE Vorbau Megaforce3 40 mm TX25 black 31,8 mm | 6°

"Mittels leichter Reduzierhülse kann der Vorbau universell bei 1 1/8 oder 1 1/4 Zoll Gabelschäften eingesetzt werden."

Gibt es auch noch in 30 und 60mm, Einstiegseite hier
Ich habe den in 60mm gekauft (noch nicht verbaut), für einen 1-1/8-Zoll-Gabelschaft. Die Hülse ist dabei, die brauchst du dann nicht.
Ja, das war meine einzige Alternative, dachte es könnte noch was geben.

Moin,

hat jemand ein besseres Angebot für den Specialized Power Mirror Sattel in 143mm als für 255 Euro? Der hat leider doch gut was abbekommen, als mir der Zaun vors Rad gelaufen ist ;)
Danke.

Guten Morgen,

Suche MTB Pedale für meine Bikes.

Hat jemand einen heißen Tipp?

Schönen Sonntag an alle!
Flat oder Clip?
Falls es Flats sein sollen und es Kunststoff sein darf: One Up Comp für ~40€ bei bike-components.de
Oder mit 15% mit Gutscheincode GIROPINK bei Lordgun für ein paar Cent mehr.
Habe ich an beiden Rädern, auch nach zwei Wintern bisher ohne Probleme, ohne dass ich irgendwelche Wartung gemacht hätte. Top Grip. Kommen jetzt auch ans dritte Rad.

Guten Morgen,

Suche MTB Pedale für meine Bikes.

Hat jemand einen heißen Tipp?

Schönen Sonntag an alle!
Ich suche auch einen Nachfolger für meine Cube RFR Pedale (schlecht gedichtet), aber ich habe noch keine Pedale mit guten Bewertung/Preis-Leistung-Verhältnis gefunden. Bei Spd M520/540 sind zuverlässig, aber niemand macht gute Flat-pedals. o_O

Ich suche auch einen Nachfolger für meine Cube RFR Pedale (schlecht gedichtet), aber ich habe noch keine Pedale mit guten Bewertung/Preis-Leistung-Verhältnis gefunden. Bei Spd M520/540 sind zuverlässig, aber niemand macht gute Flat-pedals. o_O
Es gibt genügend gute Flat Pedale.
Oneup, Hope usw. Ist nur die Frage wa du ausgeben möchtest

Suche eine DC-Rahmen in ML/L für meine 120mm SID Ultimate und einen DC/Trail-Rahmen in S oder M für meine Freundin. Wer was gesehen hat, bitte melden. :love:

Zurück