Suche ein Schnäppchen Thread

Du willst deinem frisch zusammengebauten Specter schon untreu werden? Was stört dich?
(Ich finde das mit den Leitungen durch den Steuersatz auch suboptimal, zumal ich die Original-Abdeckung habe, die mit dem Rahmen formschlüssig ist... aber für die Acros leider keine passenden Gummistopfen hat... hab den Steuersatz bis oben hin mit Fett gefüllt, mal gucken, ob das Wasserschäden verhindert.
That aside ist das Rad top!)

Im Nachhinein würde ich bei 185 cm den Rahmen eine Nummer größer nehmen, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Was mich wirklich stört ist, dass es jetzt nach 1500km am Lenkkopf Geräusche gemacht hat, obwohl ich nicht mit Fett gespart habe. Beim auseinanderbauen hab ich dann gesehen wie dreckig das nach so kurzer schon alles ist da drin.. Das wird leider immer wieder verdrecken und das wird mich immer wieder nerven.

Das ist sogar ein richtig guter Preis, zumal das Rad Top ist. Das wäre aktuell meine erste Wahl wenn ich ein XC-HT suchen würde.
Danke für die Info. Dann muss ich mich nur noch zwischen L und XL entscheiden :)

Momentan habe alle Shops nur "normale" Preise. Ich suche:

SRAM XX T-Type Kurbel, Wide, 32Z in 165mm oder 170mm
SRAM XS-1297 (oder 1299) T-Type Kassette
SRAM XX T-Type Kette

Vielleicht kennt ja jemand eine "geheime" Quelle. Oder möchte vielleicht privat verkaufen...

Uralt, aber mir fiel eben noch ein: Die erste Generation Conway WME wäre genau das Gesuchte.
27.5“ Spaßbike mit 216x63 Dämpfer

Ich suche noch n Rahmen für vorne und hinten 27,5 und Aufnahme fürn 216 langen Dämpfer :D
Neuaufbau wäre so schön wenn man alles übernehmen könnte ;P

Suche ähnliches. Wurde hier schon was gefunden?

Rahmen mit 216 gab es gefühlt nur in 26" mit wenigen Ausnahmen, die aber allesamt nicht parktauglich sind.
Ich schiele aktuell auf Trek Scratch oder Specialized SX Trail 2012 mit BikeyYoke.
Alternativ und sehr exotisch: Mondraker Prayer.

Leider alles 26" und daher höchstens als MiniMullet (27.5" // 26") fahrbar.

Zurück