Suche ein Schnäppchen Thread

ich bin grad daran mir ein Gravelbike aufzubauen, als Rahmen hatte ich mal den Open UP ins Auge gefasst. Wo würdet ihr hinsichtlich Laufräder hinschauen? Gerne nicht allzuschwer und alltagstauglich. Hochprofil kann ich gerne verzichten, Reifenbreite bin ich beim Open ja glaub bei gut 40mm limitiert.

ich füge noch an das ich ein Freund der Konuslager bin und ein Selbstaufbau auch in Frage käme.
Elitewheels Gravel Edge wenns was zum ausprobieren sein darf. Ist gerade der 4. Laufradsatz für mich auf dem weg.

Hallo! Brauche eure Hilfe: Plane gerade einen Yeti SB120 Aufbau und suche eine passende 130 oder 140mm Gabel. Was würdet ihr da empfehlen?
Vielen Dank!

Hallo! Brauche eure Hilfe: Plane gerade einen Yeti SB120 Aufbau und suche eine passende 130 oder 140mm Gabel. Was würdet ihr da empfehlen?
Vielen Dank!
Kaufberatung?

Hallo Zusammen,

da immer mehr Leute den Schnäppchen Jäger Thread

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=456035

mit Anfragen ala "wo gibts die günstigste Marta" oä verwässern soll dieser Thread nun für eure Suchanfragen herhalten.... :daumen:

Die Suchanfragen bitte im folgenden Format angeben:

Ich Suche:

Produkt: Fox DHX 4 Coil EBL 190mm

Shoplink:
http://www.cycle-aix.de/index.php?a=84941

Preis: 379,71â¬

Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle?

Beste GrüÃe,

Kollins

Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Pressfit Bottom Bracket (PF92) mit etwas besserer Haltbarkeit? Das bei meinem Orbea Hardtail standardmäßig verbaute BB knarzt nach 2000 km schon ...
https://www.bike-components.de/de/Hope/Edelstahl-Pressfit-Innenlager-41-x-24-mm-p43138/ Schau hier mal, ist passen für eine Shimano Kurbel mit 24mm Welle. Welche Kurbel hast du denn bei dir verbaut? Bei Sram musst du darauf achten, dass die Wellen von denen 28,9 mm DUB sind, Raceface, Hope etc. haben 30mm starke Wellen.

Einige haben ja auch Matt-Schwarze Fox 38 ohne Logo ergattert. Gibt es die dezenten Schwarz-glänzend Decals irgendwo günstig oder hat jemand einen Satz übrig?
Günstig, weiß ich nicht. Ich habe letztes Jahr gute Erfahrungen mit Custom Decals von https://www.slikgraphics.com gemacht - liegen wohl bei 40 EUR für die 38er Fox.

Einige haben ja auch Matt-Schwarze Fox 38 ohne Logo ergattert. Gibt es die dezenten Schwarz-glänzend Decals irgendwo günstig oder hat jemand einen Satz übrig?
Ich würde mal bei Aliexpress oder so schauen. Habe aber keine Erfahrung mit Fox Decals von dort. Habe für meine Lyrik dort gekauft, aber noch nicht aufgeklebt.

was ist denn das experimentelle daran - da du von ausprobieren schreibst
Es gibt halt Aliexpress-hater und es gibt Menschen die lassen sich darauf ein mal etwas außerhalb des Zipp und Co Kreises zu versuchen. Sind halt ca 400€ Gravel Carbon LRS die um die 1350g wiegen. 1000 Tage Garantie bietet Elitewheels auch. Wenn du näheres wissen willst kannst du hier weiterlesen.

Gibt es gerade irgendwo Hayes Dominion a4 für <~150€
Würde ich auch suchen. Ich habe anlässlich von Black firday bzw. der "black week" die großen Händler abgegrast (bike24, bike-discount, bike-components, r2, alltricks etc.) aber das günstigste lieferbare Set liegt bei 360€.
Ich würde die Dominion A4 gerne ausprobieren, aber ich bin nicht bereit, dafür mehr als das Doppelte einer XT M8100/M8120 oder Formula Cura 4 dafür auszugeben :eek:

Würde ich auch suchen. Ich habe anlässlich von Black firday bzw. der "black week" die großen Händler abgegrast (bike24, bike-discount, bike-components, r2, alltricks etc.) aber das günstigste lieferbare Set liegt bei 360€.
Ich würde die Dominion A4 gerne ausprobieren, aber ich bin nicht bereit, dafür mehr als das Doppelte einer XT M8100/M8120 oder Formula Cura 4 dafür auszugeben :eek:
Waren die auf Raaad.de nicht reduziert plus Rabatt?

Moin!
suche ein "SRAM GX Eagle AXS 1x12-fach Upgrade-Kit" (ohne Transmission) und MIT dem "SRAM GX Eagle AXS Controller" für einen guten Kurs ....das einzige Angebot, was ich gefunden habe, war das von bc für 459€....alle anderen "Kits" sind leider nur mit "Pod Controller":...Danke...

Zurück