Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Stirnlampen von Petzl:

Swift RL oder
Actik Core 650 (neues Modell)

Die Actik sollte nicht mehr als 49 Euro kosten, die Swift RL sollte unter 78 Euro liegen (das sind die besten Preise dich ich bisher gefunden habe).

Hat da jemand in letzter Zeit was gesehen?

Kann jemand einen Tipp für sinnvolle warme Langfingerhandschuhe geben die nicht nur fürs Radfahren taugen? Also nicht in rot oder pink oder so. :)

100percent Hydromatic Brisker sind top... gibt es auch je nach Farbe und Größe in unterschiedlichen Shops zu guten Preisen

@Prof. Dr. YoMan Du kannst mal beim Alex schauen (Only High End in der Veilchenstr.), der hat diese und andere taugliche Modelle eigentlich immer auf Lager. Preise sind dort auch gut für Klamotten.

Hat jemand einen guten Tipp für ein lange Bib mit kurzen Beinen.

Selbst bei Gr. S sind mir bei den bisher anprobierten Modellen die Beine leider immer deutlich zu lang (Bei Jeans brauche ich immer eine 30er Läge als Vergleich zur gesuchten Länge). Bei normalen Hosen gibt es i.d.R. ja immer auch Kurzgrößen.

Suche also ne lange Bib in Gr. S mit Beinen in circa "30/31" Länge.

Vielleicht gibt es ja noch andere Hobbits hier die mir aus der Patsche helfen können ;).

Ich suche ein DTSwiss-Hinterrad, 29", Boost, Centerlock, Microspline - XM 1700 oder ggf. EX 1700. HXC 1501 ginge evtl auch, die wurden ja in letzter Zeit öfter mal verramscht.
Zu schlagen wären die 303,99€ bei BD (für XM 1700).

Irland, nicht UK 😊

Anyways, Rückversand Ist natürlich ein Thema. Aber die Maße stehen gut dran bei denen, hab da schon oft Klamotten bestellt und passt immer.

Ich suche ein DTSwiss-Hinterrad, 29", Boost, Centerlock, Microspline - XM 1700 oder ggf. EX 1700. HXC 1501 ginge evtl auch, die wurden ja in letzter Zeit öfter mal verramscht.
Zu schlagen wären die 303,99€ bei BD (für XM 1700).
Vielleicht auch interessant wenn auch RCZ.

DT SWISS Hinterrad HX1700 SPLINE LS 30 29" Scheibe (12x148mm) Microspline ( WHX17LSTED2SO19511)
DT SWISS
Sonderpreis
109,99 €
-88%

Auf Lager

https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-s...-12x148mm-microspline-whx17lsted2so19511.html

Vielleicht auch interessant wenn auch RCZ.

DT SWISS Hinterrad HX1700 SPLINE LS 30 29" Scheibe (12x148mm) Microspline ( WHX17LSTED2SO19511)
DT SWISS
Sonderpreis
109,99 €
-88%

Auf Lager

https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-s...-12x148mm-microspline-whx17lsted2so19511.html
Danke 😊
Hatte ich tatsächlich im Newsletter gesehen, mit Rabattcode noch 10€ billiger. Ich hatte drüber nachgedacht...
Wäre halt nochmal ~100g schwerer als das XM1700 und damit ~200g mehr als das XMC1501, dass es im Winter ersetzen soll. Quasi so schwer wie das M1900 (aber dafür 350er- statt 370er-Nabe). Wenn ich es sofort kriegen könnte, würde ich es wohl nehmen.
Aber da es halt jetzt etwas eilt, ist RCZ keine Option. Das XM1700-Vorderrad hatte ich zum "Fast-RCZ-Preis" für 139€ bei BD gekauft, damit das Rad fahrbereit sein würde, bis das Vorderrad von RCZ kommt. Das kam dann schneller als gedacht, so dass das XM1700 ungefahren da liegt. Das zugehörige HR war mal kurz bei BD zu IIRC <200€ aufgetaucht, aber da habe ich gezögert (weil HR schon da).
Edit: jetzt erst bemerkt (wie du auch schriebst): auf Lager - wie lange dauert das dann bei RCZ?

Suche Garmin Geschwindigkeitssensor 2 & Trittfrequenzsensor 2
Bisher bestes Angebot bike24, ~54€ -10%CB +Versand
Hatte BF Woche eigentlich auf ein gutes Angebot gehofft..:crash:
Beim letzten Mal hatte ich 37€ bezahlt (vor 2,5 Jahren :rolleyes:)

Zurück