Suche ein Schnäppchen Thread

Zwar etwas unspezifiziert:

Suche eine All-Mountain / Enduro - Felge mit 36 Loch und auch einen Shop, der sie überhaupt hat.

Innenweite der Felge sollte aber schon so alá NoTubes Flow sein und das ganze auch noch um die 500 gr.

Ich such mich schon blöd, finde aber nix.
Ein Buddy von mir hatte mal die NS Bike Trailmaster in Schwarz ~530g.

Ich frage einfach mal hier im Thread nach...hat noch jemand Probleme beim generieren des 10€ Gutscheins für Rose auf Facebook?

Nach dem "gefällt mir" kommt bei mir nicht die Bestätigungsseite, dem die Generation des Gutscheins folgen soll, sondern wieder nur das Übersichtsbanner...
Würde den gerne für ein Shirt verwenden, klappt aber leider nicht...

Gibt's das noch irgendwo günstiger?
Shimano Pedal PDM324 31,90€
[ame="http://www.amazon.de/dp/B000NORMU4/ref=asc_df_B000NORMU46484540?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=0990-47-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000NORMU4"]Shimano Pedal PDM324, silber, EPDM324_silber: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
Gerne auch in schwarz

Suche nur Kurbelarme und Innenlager, SLX oder XT. Wo kommt eurer Meinung nach am Ende das größere Schnäppchen raus?

XT FC-M770 10fach neu für 115€ inkl Versand kaufen und danach die Kettenblätter verkaufen, oder SLX FC-M665 (2fach mit Bash) neu für 80€ inkl Versand kaufen und anschließend Bash und Kettenblätter verkaufen?

Hallo Community,

ich suche ein Shimano XTR Innenlager entweder SM-BB90A oder SM-BB90B.

Bei einer Tretlagerbreite von 73mm müsste der eine Spacer ja eigentlich reichen. Der günstigste Link den ich gefunden habe ist der hier ->

http://www.bike-components.de/produ...len-SM-BB90B-Hollowtech-II-fuer-FC-M970-.html

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Offtopic: Ich hätte noch ein gebrauchtes SLX/XT Innenlager ca 1500km alt, wie sehr nutzen sich diese ab? Sonst könnte ich ja das gebrauchte wieder verwenden oder?

Hallo Community,

ich suche ein Shimano XTR Innenlager entweder SM-BB90A oder SM-BB90B.

Bei einer Tretlagerbreite von 73mm müsste der eine Spacer ja eigentlich reichen. Der günstigste Link den ich gefunden habe ist der hier ->

http://www.bike-components.de/produ...len-SM-BB90B-Hollowtech-II-fuer-FC-M970-.html

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Offtopic: Ich hätte noch ein gebrauchtes SLX/XT Innenlager ca 1500km alt, wie sehr nutzen sich diese ab? Sonst könnte ich ja das gebrauchte wieder verwenden oder?

Das merkst du doch, wenn die Kurbel verbaut ist und jeweils Spiel auftritt. Fahr das Innenlager noch weiter, bis es nicht mehr geht :daumen:

Servus erst mal
Ich hab da mal ne Frage!
Und zwar habe ich mir eine Rock Shox SID Race rangeschachert mit ein Paar zugaben wie Magura Marta Bremsen, XT schaltwerk,XT Trigger,Ritchey Lenker, Ritchey4Axis Vorbau.
Für zusammen 180€.
Nun wollte ich mal wissen ob das ei Guter Preiß ist oder ob ich mich jetzt Ärgern muss.
Die Gabel ist Weiß mit grünen Aufklebern,weiß jemand was das für ein Baujahr ist?

Moin!

Gibt es irgendwo die aktuelle SLX-Bremse mit 6-Loch-Scheiben günstiger als bei action-sports (189€ + Versand)?
Oder gibts Alternativen in dem Preisbereich?

Gruß, Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einenRace Face Atlas FR in black-stealth.

Gibts den irgendwo günstiger als 71,90€?

Vor allem bräuchte ich einen Sop, der auch definitiv liefern kann...

Ist der neue unmontierte aus dem Bikemarkt schon weg?
Sonst crc, da waren alle lieferbar, aber nur der in purple kostete 45 € - schau halt selber.

Zurück