Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein Set XTR Trail Bremsen vo + hi.
Alternativ ein Set Formula The One in silber/schwarz.
Wo gibt es da zur Zeit die besten Angebote?
Im Falle der Shimano hätte ich dazu gerne die Magura Storm SL Bremsscheiben.

Gibt es bei HiBike eigentlich auch ab und zu Rabatt-Gutscheincodes im News-Letter oder sowas?
Falls jemand zufällig einen hat und nicht mehr braucht, wäre ich sehr dankbar wenn ich ihn bekäme ;) Ich würde bald Reifen und ein T-Shirt oder so bestellen.

Edit: Die Minion DH 2.5 sind nirgends billiger als 35€ oder?

Zuletzt bearbeitet:
SUCHE MTB Werksatt!

Port-a-Shop

Oder was besseres für um 100,-€

lezyne-port-a-shop-htc-highroad-specialized-special-edition-kit-tasche.jpg

DANKE

Hi zusammen!

Gibts aktuell Gutscheine von chainreactioncycles? Klasse wäre einer, bei dem Prozente abgezogen werden!

Ich sag schonmal danke im Voraus!
Viele Grüße, Florian

Hi Community!

Ich suche für einen Bekannten einen nicht schwarzen Bikerucksack für Tagestouren - anspruchslose Aspahlt- und Forstwege. So um die +/- 15L Volumen für den alltäglichem Kram. Trinkblase ist kein Muss, aber darin aufgeräumt (Staufächer für Werkzeug/Handy/Wertsachen und Helmhalterung, evtl Nasswäschefach etc) sollte es zugehen
Oder auch größer, wenn er sich mit Kompressionsriemen zurren lässt. Leider habe ich aktuell überhaupt keine Übersicht.
Sollte so ~50 Euro liegen

Danke für Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal, habe gerade meinen Beitrag editiert/verfeinert. Ich selbst habe einen Dakine Apex -> Design gefällt ihm nicht :rolleyes:

Weiß jemand, wo es FSA 4-Arm Kettenblattschrauben für eine Alphadrive Kurbel mit nur einem Ritzel günstig gibt?

Mir sind beim Fahren zwei rausgefallen, keine Ahnung warum :D
Jetzt brauche ich zwei neue. Sind das die richtigen? http://www.bike-components.de/products/info/p7631_Kettenblattschrauben-4-Arm-.html
13 Euro ist ja schon ne Menge für so zwei Schräublein und einen armen Studenten.

Und im Anschluss: Ein 32er 9-fach Kettenblatt, FSA Alphadrive kompatibel.
Kann ich da jedes 4-Arm nehmen?

Weiß jemand, wo es FSA 4-Arm Kettenblattschrauben für eine Alphadrive Kurbel mit nur einem Ritzel günstig gibt?

Mir sind beim Fahren zwei rausgefallen, keine Ahnung warum :D
Jetzt brauche ich zwei neue. Sind das die richtigen? http://www.bike-components.de/products/info/p7631_Kettenblattschrauben-4-Arm-.html
13 Euro ist ja schon ne Menge für so zwei Schräublein und einen armen Studenten.

Und im Anschluss: Ein 32er 9-fach Kettenblatt, FSA Alphadrive kompatibel.
Kann ich da jedes 4-Arm nehmen?

Für Singlespeed brauchst Du kurze Kettenblattschrauben oder Spacer (schauen was passt!).
Sehen auf jeden Fall aus wie Standard-KBs, also hast Du eine Riesenauswahl. Lokale Händler haben so etwas auch.

Hi leute such ein günstiges entlüftungskit für eine avid Elexir und einen ne Seite wo ich einen cane creek 40 steuersatz her bekomme, wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Hi leute such ein günstiges entlüftungskit für eine avid Elexir und einen ne Seite wo ich einen cane creek 40 steuersatz her bekomme, wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

im bikemarkt gibts was günstiges unter Bremsen/Zubehör. einfach zwei spritzen mit passendem aufsatz. hab ich mir für meine avid code geholt, geht super und sollte auch für die elixir passen.
dot 5.1 bekommste günstig in nem motorradladen. hab meins bei louis geholt.

weiß jemand ein günstigeres angebot als 165,00€ inkl Versand (bei gocycle) für ne Kind Shock Dropzone Remote mit 125mm, Durchmesser 30,9mm, Länge 385mm.
ne reverb gibt es ja leider nicht in der preisklasse momentan, oder weiß da jemand ein verstecktes schnäppchen?

Zuletzt bearbeitet:
HAllo...

Ein Hardtail für eine Einsteigerin (+Alltagsgebrauch), Größe 46" (in etwa) für unter/um 400€? Ist sowas machbar?

(Gebraucht wäre auch ok....) :D

Stefan

Zurück