rebirth
MitGlied
Moin. Ich suche 2 Elixir (7) BremsHEBEL aus Alu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xt bei rose: 12 wochen lieferzeit.
Ich suche einen günstigen Fahrradrucksack (gern unter 30 Euro oder gut reduzierte Ware). Ist da jemand über etwas gestolpert? Dakine, Deuter, Vaude, Wolfskin - mir egal.
Primär wichtig ist mir gute Durchlüftung im Rückenbereich, alles andere - Volumen (8-30l), Farbe (gern dezent grau oder schwarz) - ist sekundär.
Mein noch neuwertiger Vaude Air 10+3 wurde bei einem Kellereinbruch eingesackt. Sogar einen (ebenfalls quasi neuen) Kettennieter haben die Diebe mitgenommen. Aber das Rad war extra angebunden und blieb stehen![]()
danke: gabs noch gutscheine für den shop? in schwarz wäre sie mir lieber aber der preis ist der hammer
sektor in schwarz für 233,89
umbau auf 150mm sollte bei air-modellen ja nur das entfernen eines spacers sein...
gutschein gilt nicht für rs :-(
danke aber leider ohne 20mm achse
http://www.ebay.de/itm/Magura-Storm...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item27c82e63a3Suche günstige Bezugsquelle für 2x Magura Storm Scheiben in 160mm, ebenso günstiger Bezugspreis für die Ritchey Pro V 5 Paradigm Pedal
Danke
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Suche Rock Shox Lyrik entweder 160 mm solo Air oder 160 mm U-Turn als Coil oder Air wäre erstmal egal,
NICHT 1.5
hat jemand vielleicht einen Tip?
Danke
Suche günstigen Enduro Rahmen...
da gab es doch ma einen ganz günstigen im Angebot. Komme nur nicht drauf welcher es war....
Vielen Dank! Den Lidl-Rucksack hätte ich in meiner "Verzweiflung" fast gekauft. Es gab ihn hier nicht.Z.B. VAUDE Rucksack Trail Light 9l für ~36 Euro?
Oder einen der aktuellen Lidl-Rucksäcke, falls Du noch einen bekommst.