Suche Einsteiger DH Bike

Registriert
23. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Bike, ich dachte da an ein HT kann aber natürlich auch ein Fully sein, bietet einfach alles an was ihr im keller stehen habt. Kann ruhig auch älter sein sofern es ganz gut erhalten ist. Einfach alles anbieten.

Ich selber bin 1.84 groß und Freizeitfahrer.


Danke schonmal


Gruß Frank
 
Hallo Frank!

Ich hab just beschlossen, mein Centurion No-Pogo zu verkaufen, da ich es aus Zeitgründen doch nicht mehr nutzen kann.

Es handelt sich hierbei um ein Viergelenk-Fullsuspensionbike, welches ich als Freerider aufgebaut habe: Es hat vorne eine RST-Doppelbrückengabel und hinten einen Fox-Dämpfer, die Bremsen sind von Magura, die restlichen Teile ein XT/LX-Mix.

Ich bin selber ca 188 cm groß, es müsste von daher also perfekt für Dich passen!

Das ist in einem guten Zustand, befindet sich in Göttingen und kann natürlich probegefahren werden. Fotos wollte ich am Wochenende schießen, wenn das Wetter gute Bilder ermöglicht. Preislich wäre eine Verhandlungsbasis bei 550 Euro.

Wie sieht es aus, besteht Interesse!?

Liebe Grüße,
Jo
 
Hi Jo,

das klingt gut ,grundsätzlich besteht Interesse , der Preis liegt auf jeden Fall auch im Rahmen.
Wäre schön wenn du mir ein paar Bilder mailen könntest , bei Gefallen würde ich dich dann mal besuchen kommen. Ich komme aus Eisenach das sind circa 100km bis Göttingen , also klein Problem.

mail : [email protected]

schönes Wochenende!


Frank
 
Zurück
Oben Unten