Suche Enduro Sattel, mir schläft das Gehänge ein

Also dass sich der Sattel weitet, sollte kein Problem sein, weil untem im Chassis eine Einstellschraube is, mit der du den Sattel nachziehen kannst (so je nachdem wie oft du fährst jedes Jahr zwischen ein bis drei mal) ;)
Aber beim Spannen nicht übertreiben, weil der Sattel sich ja an Po und den Rest anpassen soll ;)
Dass er sich bei Nässe weitet, das ist mir allerdings neu ;)
Hab ich auch noch nie gehört ;)
Ich bin allerdings der Ansicht, dass man einen Brooks Sattel auch gerne dem natürlichen Lauf der Dinge überlassen kann ;)
Wobei auf nem sportlichen Enduro sieht ein durchgesessener Ledersattel eher nicht so pralle aus, also einfach spannen ;



)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten