Suche Fully-Rahmen!!!!

MadBiker

Old School
Hi,
also wie gesagt, such nen fully-rahmen mit dämpfer für north-shore und sowas, hab leider nicht viel geld (max.schmerzgrenze 350.- ), also nen gebrauchten.
Rahmengröße zwischen 43-48cm, 24"x2.35" sollten reinpassen.meine junior T die ich jetz hab auch!

könnt ihr mir irgendwas empfehlen, habt ihr einen der einsam in der Ecke verstaubt oder könnt ihr mir irgendwie helfen?
ich such jetz schon seit einigen monaten und bin langsam am verzweifeln...

greetz chris

Guck mal bei meinen Fotos/meine Bikes!

Da ist 'n weißes Canyon Freeride-Fully.

Rahmen kannste für 350,- € incl. Versand haben.

Größe laut Hersteller 44 cm.

Bei Interesse PM.

Gruß

Michael

joa, also des kraftstoff geht definitiv zu teuer, evtl. auch bissl wenig federweg hinten oder?ich bin jetz 4 jahre lang kein fully mehr gefahren... ;) keinen plan wieviel ich für harte äktschn brauch.

hm dein canyon schaut net übel aus, wieviel federweg hat des?erinnert zwar leicht ans cmp moto, aber canyon sollte eher halten.. :)

@andi. : hm, aber es drängt mich einfach... ;) kannste bestimmt verstehen.. ahja wär nett wenn ihr weiter vorschläge/angebote machen könntet, weil des mit dem nicolai is nix geworden weil meine junior T da nicht gepasst hätte :(

mh also bis jetz hab ich ein purepower tank ds für wahrscheinliche oberste schmerzgrenze,
dann ein merida big air dh für wenig, umlackiert und als azonic bestickert...des canyon evtl.....

nur so als übersicht..könnt ja auch meinungen schreiben welches besser is! :)

ne ich hab noch ein poison epo bekommen, leider hat des mit dem pure power nicht geklappt.

Anhänge

• bike 16.1.06 (Small).jpg
    bike 16.1.06 (Small).jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 39
Zurück