Suche Fully

Servus,

nach langer Hardtail-Überzeugung will ich es doch mit einem Touren-Fully versuchen....

....suche ein gut erhaltenes Gebrauchtes oder nur einen Rahmen zum fairen Preis, in Frage kommt Stevens F9 Race, Canyon Nerve XC oder etwas vergleichbares (Poison morphium, Cube AMS, FAT 4.0), Rahmengröße 19" - 20", möchte bis 1000 Euro ausgeben.

Freue mich auf Angebote

Gruß jogi301

Ich könnte dir ein Gary Fisher Sugar 1 anbieten! GABEL: FOX F 80 RLT (nur ca. 400 km) Anbauteile: XT, Bontrager Racelite UST, Shimano XT, Avid 5.0, Nokon Züge, Ritchey WCS Vorbau, Race Face NEXT LP Kurbel, Flite TT, Chris King Steuersatz...

Gesamtgewicht: ca. 11,5 Kilo
Sehr guter Zustand

1822_picture1.jpg

So ein Zufall! Ich hätte auch ein Sugar 1 zu verkaufen...

Design:
sugar1m.jpg

ist leider ein bisschen hochwertiger als das von Kollege realbiker und wiegt leider unter 11kg...

XTR, Bontrager light, SID-Fahrwerk, etc.

-> alles top justiert, es gibt exakt EINEN (!) Lackkratzer und keine Verschleißerscheinungen...

1.500 EUR

...erstmal danke für die angebote, meines wissens hat das sugar 1 nur so um die 80 mm federweg hinten, das wäre mir zu wenig. lasse mich aber gern eines beseren belehren....

gruß jogi301

jogi301 schrieb:
...erstmal danke für die angebote, meines wissens hat das sugar 1 nur so um die 80 mm federweg hinten, das wäre mir zu wenig. lasse mich aber gern eines beseren belehren....

gruß jogi301

Na, deswegen ist es ja auch ein <11kg-Race-Fully;)

Zurück