Suche "gebogene/geschlängelte" Sattelstütze

• Ersteller Ersteller kettenknecht
  • Erstellt am Erstellt am
habe ich in deutschland noch nie gesehen. frag doch mal in dem forum wo die stütze her kommt. das bike scheint ein surly zu sein,vlt. verbauen die diese stütze auch serienmässig oder führen sie als zubehör?

was bringt das? außer, dass man das ding keinen milimeter versenken kann? am ende hat man auch nur eines dadurch: offset. und den kann man auch anders erreichen

frag doch mal in dem forum wo die stütze her kommt

habe mal ne pn geschickt, mal sehen was bei rumkommt..

ich mutmaße jetzt einfach mal, das er ? das gleiche problem wie ich hat.

kurze beine daher notwendigkeit eines kleinen rahmens aber im verhältnis dazu längere oberschenkel und die unterschenkel sind einfach relativ kurz geraten.

sprich er muss mit dem allerwertesten möglichst weit hinter um die bedingung des lotrechten knies über dem pedal zu erreichen, ansonsten wirds schmerzhaft.

das schöne an dem Bild ist nicht die Stütze sondern das Surly - traumhaft schön.

ja vollkommene zustimmung so ein surly pugsley wäre wirklich noch was...:love:

Aber sowas gibts
Dennoch ist denke ich der Einsatzzweck eher Marathon

super, danke für die links..

"sattelverleger" welch ein name :lol:

Hallo Kettenknecht,
und hast du irgendwo eine bekommen? Habe diese selbst heute bei meinem Fachhändler gekauft und schon verbaut. Habe aber in der Zwischenzeit etwas recherchiert (wollte einfach nur wissen was er mir da verkaufen will), und gemerkt daß es diese in Deutschland nicht gibt. Es sei denn durch Zufall. Also wenn du Hilfe brauchst:)

Zurück