Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Bei RCZ gibt es eine Tranzx Dropper Seatpost

30,9mm Durchmesser
verstellbare Höhe 80mm
interne Zugverlegung

37€ mit Code: RCZOST (bis 15.10. um 24 Uhr gültig)
zzgl. Versandkosten (bei mir waren es knapp 10€ nach DE)

Hab mir eine für den MWorx-Aufbau bestellt. Und ja, ich werde dafür ein Loch in das Sitzrohr bohren :D Aber erstmal müssen sie 8cm wachsen :daumen:

Der Preis ist in der Tat zu verlockend. Mich juckt es ja auch da zuzuschlagen selbst wenn der kleine Mann sie erst in ca. 1,5-2 Jahren nutzen wird können. Allerdings sehe ich eher das Gewicht des Fahrers als Problem. Bin mir nicht sicher ob er dann schwer genug sein wird um die Stützte runter zu bekommen. Bei meinen beiden LEVs wenn ich ihn draufsetze bewegt sich nämlich gar nix :confused:
Denkt ihr es reichen so 25-30 kg?
 
Hat jemand Interesse an einer neuen 24" Spinner Grind Air 'disc only'? Könnte eventuell 2 Stück bekommen, je 150€.
 

Anhänge

  • 20191014_180017.jpg
    20191014_180017.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 91
Morgen zusammen, da ich leider die Rücksendefrist verbummelt habe, hätte ich einen nagelneuen und ungetragenen Ellbogen-Protektor für Kinder abzugeben. https://www.bike24.de/p1154637.html

iXS Hack Evo Kinder-Ellbogenschoner in schwarz, Größe KL

Der Protektor ist meinem Sohn leider zu klein. Wir haben ihn lediglich ausgepackt und ein paar Minuten zum Testen getragen. Leider dann aber über den Urlaub die Rücksendung vergessen.

Ich dachte an 35,00 € statt den 42,99 €
 
Allerdings sehe ich eher das Gewicht des Fahrers als Problem. Bin mir nicht sicher ob er dann schwer genug sein wird um die Stützte runter zu bekommen.
Denkt ihr es reichen so 25-30 kg?

Ich werde es testen und berichten. RCZ hat immer wieder mal Dropper Stützen im Angebot. Ansonsten ist die kindererprobte Kind Shock eTen interessant.
 
*VERKAUFT *

Biete euch hier das Giant xct 20 Junior vom großen Zwerg an. Das Rad ist wie auf dem Bild 9,1kg schwer. 127mm Kania Kurbel, Avid digit 5 mir FR Hebeln, Shimano 105 Schaltwerk, Carbon Lenker, kcnc fly ride Vorbau. Ein Gripshift Drehschaltgriff gibt es dazu.
Für ein 20 Zoll ist das Rad sehr zierlich, der Junior war ab 115cm darauf bequeme unterwegs.
Versand ist möglich.
150€ VB
 

Anhänge

  • 20191018_144229.jpg
    20191018_144229.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 61
  • 20191018_144312.jpg
    20191018_144312.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 65
  • 20191018_144302.jpg
    20191018_144302.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 54
  • 20191018_144237.jpg
    20191018_144237.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr alle,

ich suche für das aktuelle 24" Projekt (leicht):
  • Kurbel inkl. Lager BSA 68mm, idealerw. 104mm LK, ca. 130-145mm
  • LRS 24" idealerw. mit Kassette >=8fach, V-Brake
  • Carbon Lenker (not flat)

Schreibt mir bitte ne PN, antworte asap.

DANKE
beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche so langsam für meinen 8 jährigen (Größe weiß ich gerade nicht, aber steigend) ein Nachfolgerad für das 24er Cannondale Trail.
Lust hätte er natürlich auf ein Fully, bin mir noch unschlüssig, ob das zwingend sein muss.
Ab und an dürfte es in Zukunft in den Bikepark in den Harz gehen, wäre also schon zu vertreten.
Da ich keine >1500€ ausgeben möchte, würde ich mich über ein paar Vorschläge von gebrauchten/älteren 26er Rädern freuen, nach denen ich in Zukunft Ausschau halten könnte.
 
Hi,

ich such auch grad ein 26" für meine Große (150cm) Tochter, Budget liegt bei ca. 500€ und soll ein Hardtail werden... Die Auswahl ist das ziemlich madig bzw so gut wie nicht vorhanden. Würde das Rad gerne selbst aufbauen... aber nur einen Rahmen zu finden ist wirklich schwierig.

du könntest aber mal nach 2010er CUBE AMS oder so suchen, die werden meist günstig verscherbelt.
 
Hallo zusammen

Habe einen sehr schönen VPACE Lenker abzugeben. Gratis dazu einen Satz leicht gebrauchte rote EVA Schaumstoff Griffe von KCNC (ohne Endstopfen). Bei Interesse bitte Angebot via PM.
 
Hi,

ich such auch grad ein 26" für meine Große (150cm) Tochter, Budget liegt bei ca. 500€ und soll ein Hardtail werden... Die Auswahl ist das ziemlich madig bzw so gut wie nicht vorhanden. Würde das Rad gerne selbst aufbauen... aber nur einen Rahmen zu finden ist wirklich schwierig.

du könntest aber mal nach 2010er CUBE AMS oder so suchen, die werden meist günstig verscherbelt.
Hi, aber bei der Größe würde ich mindestens 27,5 oder sogar 29" fahren,
 
Ich bin auf der Suche nach einem leichten 16" Komplettrad.
Entweder im Großraum Stuttgart oder mit Versandoption.

Gebrauchsspuren sind kein Problem, Verschleißteile sind auch unproblematisch.
Bist du noch auf der Suche nach einem 16“ Bike? Meine Tochter ist ihres zu klein und wird ausgemustert. Allerdings erst nächsten Monat. Ob das leicht ist bzw. was deine Vorstellung ist weiss ich nicht, hab mit Leichtbau noch nie zu tun gehabt aber eventuell ist das Bike eine Grundlage.
Wäre ein Mondraker Leader bzw Mondraker Finalist.
Die Griffe etc. in schwarz sind natürlich auch vorhanden.
Gewicht ist angegeben mit 8,1 kg. Warscheinlich wird dir das zu schwer sein.

65A590A1-EE82-45C8-827B-E1EDFFABC849.jpeg


B31349F3-13B2-4B6A-B228-33146281B2DD.jpeg
 
Bist du noch auf der Suche nach einem 16“ Bike? Meine Tochter ist ihres zu klein und wird ausgemustert. Allerdings erst nächsten Monat. Ob das leicht ist bzw. was deine Vorstellung ist weiss ich nicht, hab mit Leichtbau noch nie zu tun gehabt aber eventuell ist das Bike eine Grundlage.
Wäre ein Mondraker Leader bzw Mondraker Finalist.
Die Griffe etc. in schwarz sind natürlich auch vorhanden.
Gewicht ist angegeben mit 8,1 kg. Warscheinlich wird dir das zu schwer sein.

Anhang anzeigen 930674

Anhang anzeigen 930672
Danke für das Angebot, aber ich hatte eher auf etwas in Richtung knapp über 5 Kilo geschielt. Etwas um die Acht Kilo haben wir schon im Haushalt.

Trotzdem Danke!
 
Hallo Leute,
ich suche für meinen Sechsjährigen ein cooles MTB, bei seiner Größe von 123cm wohl eher 20", je nach Hersteller evtl auch schon 24"!?
Sollte auf jeden Fall recht leicht sein und schon mit hydr. Disc.
Hat da vielleicht jemand was für mich?
Top wäre natürlich sowas wie Woom Off , Canyon Offspring oder auch ein schöner Eigenbau :)

Viele Grüße
Markus
 
Hallo Leute,
ich suche für meinen Sechsjährigen ein cooles MTB, bei seiner Größe von 123cm wohl eher 20", je nach Hersteller evtl auch schon 24"!?
Sollte auf jeden Fall recht leicht sein und schon mit hydr. Disc.
Hat da vielleicht jemand was für mich?
Top wäre natürlich sowas wie Woom Off , Canyon Offspring....

Viele Grüße
Markus
Ich würde kein 20er mehr kaufen, schade ums - von einem 24er habt ihr einfach länger was...
 
Zurück
Oben Unten