Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo alle zusammen.

Ich suche einen kurzen Vorbau (30 oder 33 mm) mit 25,4 (Alternative auch 31,8)Klemmung.

Vielleicht hta ja noch jemand was zu Hause rumliegen, das er nicht mehr braucht.

Hintergrund ist, dass der kleine Mann momentan ein woom 3 fährt und total frustriert ist, dass er einfach mit dem Single speed nicht voran kommt und dem Bruder nicht hinterher kommt. Auf der Ebene tritt er wie wild, an Steigungen kommt er kaum hoch.

Habe ein abgespecktes 20 Zoll hier mit Schaltung (s. Profilbild), aber leider ist die Oberrohrlänge samt 50 mm Vorbau zu weit, deswegen suche ich dringend nach einem kurzen Vorbau mit 30 bzw wahrscheinlich 32 mm.

Alternativ würde ich mich auch über ein Angebot für ein Pyro 20 small oder auch ein Kubikes 20 s freuen.

Dank euch schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für meinen Sohn und Neffen je ein Pyro X.13, Kubike 26 Zoll oder Vpace Max 26 buw. 27,5.

Über Angebote würde ich mich freuen.
 
Wir haben hatten ein Islabikes Beinn 20 small mit Schutzblechen, Gepäckträger, Packtaschen und zweitem Reifensatz abzugeben:
  • Modelljahr 2013, rot, mit typischen Gebrauchsspuren,
  • Gepäckträger und Schutzbleche von Islabikes,
  • Packtaschen von Bach (Made in Ireland), angepaßt/verbessert mit Alu-Rückwandverstärkung und Ortlieb QuickLock-Halterungen, groß genug für einen Kinderschlafsack und Regensachen,
  • zweiter Reifensatz: Schwalbe BlackJack 20x1,9" (47-406), geländetauglicher als die original Kenda-Reifen (Small Block Eight),
300€, nur Abholung in Berlin.
Beinn20s_KB.skal.JPG
Beinn20s_nonKB_skal.JPG
Beinn20s_Gepaecktraeger_Taschen_skal.JPG
Beinn20s_extra_Reifen_skal.JPG
Beinn20s_Gabel_skal.JPGBeinn20s_Sattel_skal.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein Islabikes Beinn 20 small mit Schutzblechen, Gepäckträger, Packtaschen und zweitem Reifensatz abzugeben:
  • Modelljahr 2013, rot, mit typischen Gebrauchsspuren,
  • Gepäckträger und Schutzbleche von Islabikes,
  • Packtaschen von Bach (Made in Ireland), angepaßt/verbessert mit Alu-Rückwandverstärkung und Ortlieb QuickLock-Halterungen, groß genug für einen Kinderschlafsack und Regensachen,
  • zweiter Reifensatz: Schwalbe BlackJack 20x1,9" (47-406), geländetauglicher als die original Kenda-Reifen (Small Block Eight),
300€, nur Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 1021971Anhang anzeigen 1021972Anhang anzeigen 1021973Anhang anzeigen 1021974Anhang anzeigen 1021975Anhang anzeigen 1021976
Habe dir eine Nachricht geschickt
 
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Ich SUCHE für die kleine männliche Verwandtschaft ein 24er Kinderbike mit folgenden Wünschen:

  • eher stadtorientierte Geometrie und Ausstattung ohne Federgabel, StVO oder andere Gewichtstreiber wie Gepäckträger
  • eher leicht
  • Budget um die 300€
  • Fahrer misst 128cm und hat 58cm Beininnenlänge und wohnt in Dresden
  • bei S oder L-Varianten bevorzugt die 24L

Gerne PM und Bilder an mich, ich leite dies dann weiter und antworte euch.

Vielen Dank und Happy Trails,
Benedikt
 
Guten Morgen,
wir suchen für unsere Kleine, 100cm mit ca 42cm SL kurz vor 3 Jahre, ein Rad.

Am liebsten ein Woom 2 in lila...

Falls jmd was in der Richtung hat, gerne eine PM.

Danke!
Gruß
LTB
 
Verkaufe diverse Kurbeln:

1. Lasco 3-fach 152mm: gegen Gebot ;)
image.jpg


2. Superleichte 1-fach Kurbel 127mm 32t 370g für Singlespeed oder Nabelschaltung: 20€ - Silber oder Schwarz
image.jpg


3. Superleichte 1-fach Kurbel 114mm 28t 340g für Singlespeed oder Nabelschaltung: 20€ Silber oder Schwarz
image.jpg


4. Superleichte 1-fach Kurbel 102mm 25t 290g für Singlespeed oder Nabelschaltung: 20€ Silber oder Schwarz.
image.jpg


Die Ketteblätter sind breit und nicht für Kettenschaltungen nutzbar!
Grüße, Jens
 
Ich suche einen Veetire Crown Gem 24 x 2,25. Vielleicht hat ja jemand einen von einem Early Rider übrig?
Ich suche einen Veetire Crown Gem 20 skinwall. Weiß jemand wo man die herbekommen kann oder hat jemand welche übrig?
Gibt's im commencal Store: https://www.commencal-store.de/Mobile/MBSearch.asp?search=Vee tire crown gem
Allerdings relativ teuer, auch der Versand, und nur den 24er in skinwall.
 
Guten Morgen,
wir suchen für unsere Kleine, 100cm mit ca 42cm SL kurz vor 3 Jahre, ein Rad.

Am liebsten ein Woom 2 in lila...

Falls jmd was in der Richtung hat, gerne eine PM.

Danke!
Gruß
LTB
100cm? Woom 3, sollte sie schon fahren können! Ansonsten kurz mit einem nachbarrad lernen und dann aufs 3er... Unsere Tochter ist unter 100cm mit dem 3er vom Bruder gefahren.
 
Die Tochter dann auch... Sie ist ein paar Tage woom 2 gefahren, dann ein bissl woom 3 und schätzt seit Ende letzten Jahres die gut rollenden 20er und die schaltung (wird im Juni 4)
Ich beiss mir etwas in den Hintern. Hab für meinen großen (ca 100-105cm, wird nächste Woche 4 und fährt seit 1 Jahr Woom2) ein Early Rider Belter 16 gekauft und etwas gepimpt. Euren Erfahrungen nach sollte ja das Supurb Bo20 schon passen.
Nun bin ich am überlegen das 20er auszulassen und gleich auf mworx in 24 zu gehen fürs nächste Rad, je nach Wachstum vom Großen. Hab allerdings eh zwei Buben, 3 Jahre auseinander, also gute Folgenutzung. Was würdest du mir raten und wann wäre dein Bo20 abzugeben?
 
100cm? Woom 3, sollte sie schon fahren können! Ansonsten kurz mit einem nachbarrad lernen und dann aufs 3er... Unsere Tochter ist unter 100cm mit dem 3er vom Bruder gefahren.
? hmmm

Wir waren heute beim örtlichen Raddealer. Der hatte ein 16“ KuBike dort stehen. Das sah schon recht groß aus...sie wollte leider nicht probesitzen. Aber die Überstandshöhe sah schon knapp aus.

Fällt das Woom 3 deutlich kleiner aus als das 16“Kubike?
 
? hmmm

Wir waren heute beim örtlichen Raddealer. Der hatte ein 16“ KuBike dort stehen. Das sah schon recht groß aus...sie wollte leider nicht probesitzen. Aber die Überstandshöhe sah schon knapp aus.

Fällt das Woom 3 deutlich kleiner aus als das 16“Kubike?
Meine kleine ist 91cm und fährt ihr woom2 kaum noch, sondern meistens schon ihr early Rider belter 16. Meine große fährt ihr belter 20 seit sie 105 groß ist (sie fahren beide auch schon seit sie 26/30 Monate sind). Lasst das 14' lieber weg.
 
Zurück
Oben Unten