Suche Ghost/Cube

Registriert
17. September 2020
Reaktionspunkte
6
Ort
Münsterland
Hallo zusammen!
Ich hoffe meine Anfrage ist hier richtig aufgehoben.
Ich komme aus dem Münsterland, bin mehr oder weniger Neueinstieger und seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Rad für mich.
Hier habe ich bereits einen Thread eröffnet und mich nun in erstmal auf ein Ghost Touring Essential bzw. ein Cube Reaction Pro fokussiert.
Da ich für meine Entscheidungsfindung die beiden Bikes gerne ein Mal Probe fahren würde und die regionalen Händler mir da auf Grund der momentanen Situation nicht weiter helfen können (nix da und man konnte mir nichtmals ungefähre Lieferfristen nennen) wollte ich mal fragen ob hier jemand eins der beiden Bikes besitzt und ich mir diese zumindest mal anschauen und ggf. eine kleine Runde auf dem Asphalt drehen könnte. Ich mache auch nix kaputt. Versprochen. ;)

Achso, Rahmengröße wäre vermutlich 18"/19" bzw. L

Schon mal Danke im Vorraus.
Schönen Gruß
Seb
 
Zurück
Oben Unten