Suche Gleitlager für Schwinge

Hallo liebe MTB-Gemeinde.

Ich habe hier als völliger Neuling mal eine Frage.
Also ich habe mir nen relativ günstigen Rahmen (mir fehlt halt die Kohle für was anständiges, ausserdem reicht es für meine Zwecke) lackiert und halbwegs anständige Komponenten daran verbaut. Jetzt ist mir beim Zusammenbau aufgefallen dass die Gleitlager in der Schwinge defekt sind. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob, und wenn ja, wo ich neue Gleitlager herbekomme.
Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Hier mal ein paar Maße:

Außendurchmesser 30mm
Innendurchmesser 20mm
Länge ca. 24mm
Kragendurchmesser ca. 35mm
Kragendicke 1,5mm

An dieser Stelle schonmal vielen Dank im Voraus.

PS:
Zur Erklärung für die highend-Biker und Extremnutzer:
Ich werde das Bike nicht in wirklichen Extremsituationen nutzen und auch maximal einmal in der Woche zum Fahren kommen. Ich werde ein bisschen im Berg fahren und dort eher leichtere Strecken fahren. Zeitlich und finanziell bin ich etwas eingeschränkt, da ich alleinerziehend bin. Von daher reicht mir erstmal ein relativ günstiges Bike. Vielleicht werde ich mir dann in ein paar Jahren ein hochwertigeres Bike zulegen. Jeder fängt halt mal klein an.
Also bitte kommt mir nicht mit highend-Lösungen. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Jep, hatte ich schon ne Anfrage gestellt. Müssen die anfertigen. Bei zwei Stück kosten die pro Stück 42,36€
Wäre schön wenn es schon welche in der Größe gibt, wäre dann entsprechend günstiger. ;)

Zurück