suche günstiger Go Pro Camera

hallo
ich suche ein gebrauchten Go Pro Camera . ich würde nicht so viel Geld aus geben ich bin erst mal Anfänger .

Ich kann dir eine Chinacam wärmstens empfehlen! Xiaomi Yi 2
http://www.mein-deal.com/xiaomi-yi-ii/ (ob die Cam noch immer für den Preis zu haben ist kann ich dir nicht sagen, bei Gutscheineingabe dort muss man in jedemfall schon eingeloggt sein, sonst klappt es hinterher nicht mehr! Sie ist aber häufiger mal im Angebot / Flash Sale)

Habe den Vergleich zur GoPro 3 Black ziehen können und sehe die Xiaomi rein subjektiv für den Gewinner!

Leider denken viele das dieses "Go Pro" für ActionCam steht.

Hab eine Rollei 400 und eine Panasonic HXA1, diese kleine rund in orange,
sind beide gut.
Mit der Panasonic am Lenker wurd ich schon gefragt was das für eine Go Pro ist.

gibts die auch schon in günstig?
200€ hat das Z1 Rider 2 bei Amazon gekostet. Und was ich bisher so von anderen Gimbals gesehen habe, ziehen die teilweise sehr viel mehr nach in den Kurven als meines. :ka:
Dafür hat das Rider ein paar andere Fallstricke wie z.B. einen hypersensiblen Power-Button, oder eine Anfälligkeit für Kabelbruch.

Leider denken viele das dieses "Go Pro" für ActionCam steht.

Hab eine Rollei 400 und eine Panasonic HXA1, diese kleine rund in orange,
sind beide gut.
Mit der Panasonic am Lenker wurd ich schon gefragt was das für eine Go Pro ist.

:-) Ist ja lustig. Die Rollei ist ja wirklich extrem günstig, der Preis würde mich schon abschrecken sie zu kaufen. Kannst Du die beiden irgendwie miteinander koppeln oder warum hast Du zwei so unterschiedliche Modelle?

Koppeln, nöö.
Die Panasonic kann sehr gut auch bei dunkelheit Filmen was die andere nicht kann.

Zum Preis der Rollei
Die wird jetzt verramscht.
Die war damals bei 150.-

Ich bin ja ein vetreter der Dualcam von Casio. Zwei Kameras gleichzeitig zu steuern und aus 2 verschiedenen Perspektiven gleichzeitig zu filmen und zu fotografieren ist eine genial Erfindung. Beim Snowboarden ist es wirklich cool auf der Halfpipe aus der einen Perspektive ein Video zu shooten und gleichzeitig noch coole Bilder zu machen. Anschließend kann man ganz unkomplizeirt Bilder und Videos editieren. Allerdings nicht zum Preis einer Rollei.

Ne Hero4Session ist recht gut, klein und gebraucht für 100-130€ zu bekommen ;-)
Neu liegt die bei ca 170€

Zurück