Suche Hardtail bis 500€ (für Ostfriesland)

Stoker VII wie schon gesagt...lieber den Hunni drauflegen...nachher ärgert man sich umsonst herum....P/L top - Ausstattungstechnisch.
 
Ok, wird zwar sehr sehr knapp mit dem Geld, werde das aber nochmal als Alternative überdenken. Denn für die Mehrkosten kann ich beim Bulls die Naben mehrere Male wecheln ;)

Aber welches Bulls wäre denn die bessere Wahl?
 
Ich stand genau wie Du vor dem Gleichen Dilemma, max. 500 EUR für ein Bike,
weil meine anderen 2 Bikes seinerzeit nicht fahrfähig waren - hatte dann hier
im Bikemarkt mir eines geschossen. :) Zum Thema Naben - Ein brauchbarer LRS kommt immer ca. 100-150 EUR, finde ich. Wo findest du für 540 EUR ein Bike mit Mavic 317er und LX-Naben? ;) Ok, Suntour ist nicht der Hit, aber die Dart Serie von RockShox ist wirklich nichts, bei RST wird mir echt übel...oder Zoom.
 
So, wenn nun nichts günstigeres mehr kommt, dann werde ich Donnerstag das Bulls King Cobra in schwarz bestellen.
Ansonsten vielen Dank an die vielen Helfer! Es scheint ein recht aktives und freundliches Forum zu sein.... :daumen:
 
Hallo Ostfriese !

auch wenns für einige schon langweilig wird, aber ich könnte da mal wieder diese bike anpreisen : corratec Xvert motion ltd.

HOCHVERARBEITETER X-VERT MEGABOX TECHNOLOGIE, 7005´er ALUMINIUM RAHMEN
FEDERGABEL RST SL SMART GILA IN DER HÄRTE EINSTELLBAR UND MIT LOCKOUT, 100 MM FEDERWEG
FARBE IN GELB/BLAU/ORANGE/SCHWARZ EINMALIGE LACKIERUNG NUR BEI CORRATEC
IN VERSCHIEDENEN RAHMENHÖHEN VERFÜGBAR S.U
SRAM X-9 SCHALTWERK
SRAM X-7 UMWERFER
SRAM X:9 DAUMENSCHALTHEBEL
SHIMANO FC-M442 ALU TRETKURBELGARNITUR
SHIMANO DEORE HG-53 KETTE
SHIMANO DEORE CS-HG 50 ZAHNKRANZ 9-FACH
ZZYZX ALU NABE HINTEN + VORNE

AVID SINGLE 5 V-BRACKE FELGENBREMSEN
CORRATEC MTB ALU GERADER LENKER IN SCHWARZ
CORRATEC WOLF MT BEREIFUNG
RIGIDA STAR 19 ALU HOHLKAMMERFELGE HINTEN VORNE IN SCHWARZ
ZZYZX ALU VORBAU 1 1/8" AHEAD
ZZYZX ALU PATENTSATTELSTÜTZE
SPORTLICH BEQUEMER MTB SATTEL
SATELKLEMME ZZYZX
AUSTAUSCHBARES SCHALTAUGE
INTEGRIERTER STEUERSATZ
WARTUNGSFREIE INDUSTRIELAGER
25M ALU SPACER / JE NACH RAHMENHÖHE
CORRATEC GRIFFE

zu kaufen bei Little John Bikes all over germany - im moment für nur 399€ da 20 % auf alles. meines ist aus duisburg....

gruß daniel


uuupppssss - kommt ein bisschen spät der tip....tzorry
 
Zurück
Oben Unten