Suche Hardtail-Rahmen Trail/All mountain

Hallo zusammen,

ich konnte einen Kumpel für den Mountainbikesport begeistern. Jetzt ist der Plan mit ihm ein Trail-Hardtail aufzubauen, dass wir im Frühling gemeinsam durchstarten können.
Aktuell ist es aber echt schwer eine passende Basis zu finden.
Anforderungen an den Rahmen:
29", Größe L - XL, 120-150mm, Budget bis max 500€.
Boost und Innenlager Standard wären erstmal egal.
Ich hatte Mal das Dartmoor primal in Betracht gezogen, ist aber aktuell auch nicht lieferbar...
Mir selbst habe ich vor einiger Zeit das octane one prone aufgebaut. Auch nicht lieferbar...

Habt ihr noch alternative Ideen, gerne auch gebraucht.
Wäre für alles dankbar!!

Bei Trailtoys ist der Dartmoor Rahmen scheinbar leider auch ausverkauft.
Aber danke für den Tipp, kannte den Laden noch nicht.

Der Prone Rahmen ist aber eine Option. Habe ich Mal zur optischen Beurteilung weitergeleitet :daumen:

Gibt es evtl. weitere Ideen oder Anregungen?

Müsste ihm dann ggf. leider doch ein komplettrad von Radon, Canyon... empfehlen.

Gibt es evtl. weitere Ideen oder Anregungen?

Müsste ihm dann ggf. leider doch ein komplettrad von Radon, Canyon... empfehlen.
Würde ich machen . Nicht nur passende Rahmen sind ein Glückspiel , ein Teil der benötigten sonstigen Teile die zu einem Bike gehören sind nicht nur teurer geworden sondern auch nicht zu bekommen .

Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden Dirty Stuff?
Ich habe dort einen Rahmen bestellt die Tage, aber bisher keine Reaktion, in Form der Auftragsbestätigung bekommen, über die wohl auch der Bezahl-Link kommen soll.
Fraglich, ob er die angebotenen Rahmen (alle als verfügbar gekennzeichnet) auch wirklich alle hat/bekommt.
Bei der Lieferzeit ist 5-7 Tage angegeben.

Zurück