Suche Hardtailrahmen

Hallo,

ich habe schon das halbe Internet und das Forum auf den Kopf gestellt und bin trotzdem nicht fündig geworden :confused: .
Ich suche einen Hardtailrahmen für Marathon/CC der folgende Bedingungen erfüllen soll:
- ca. 580mm Oberrohlänge (horizontal gemessen) bei 43-44cm Sitzrohrlänge
- ausgelegt für 80mm Gabel
- kein integrierter/semiintergrierter Steuersatz
- Cantisockel und Discaufnahme
- in weiß erhältlich
- Gewicht um 1500g
- Sitzstreben sollten nicht über dem Oberrohr enden
- unter 400€

Bei dem, was ich bisher gefunden habe, gefällt mir der SX03 von Fatmodul gut, leider hat der wieder diesen bescheuerten integrierten Steuersatz. Es ist zum Verrücktwerden :( Bisher habe ich keinen Rahmen gefunden, auf den all diese Eigenschaften zutreffen.
Vielleicht hat jemand von euch den richtigen Tip :)

HT-Biker-Aut schrieb:
Schau mal hier: HT-Bikes

Verwende ich gern für 10kg-Hardtails; wenns wer will ;)

Das 44er hat 57cm Oberrohrlänge; das 47er hat 58,5cm.

Muss aber dazu sagen, daß Kontakt über E-Mail eher langwierig werden kann. Am besten ist, direkt dort an zu rufen und mit Fr. Fuchshuber zu sprechen; da lässt sich unter Umständen auch preislich was machen.

Servus,

ich habe letzte Woche den Grossman CC 06 bekommen. Ich bin begeistert. Verarbeitung und vor allem Lackierung sind super. Soweit ich weiß, müßte die Geometrie auf deine Wünsche ungefähr passen. Rahmen kostet nach Liste 399 Eur. Für 50 Eur extra bekommst du ihn in jeder Wunschfarbe, ein- oder zweifarbig. Internetadresse musst du leider googeln.

Deine Bedingung "Sitzstreben sollten nicht über dem Oberrohr enden" ist allerdings nicht erfüllt. Vielleicht hattest du den Rahmen ja schon gesehen und ausgeschlossen. Dann überseh meinen Hinweis...

Grüße,
Max

Zurück