suche hilfe(bezahle auch) hobbybastler aus essen ,oberhausen oder mülheim für....

dupa

43einhalb
hallo
hab mir ein fun works und ne dirtyjumper3 zugelegt, sowie ritchey steuersatz, wer kann es aus günstig einpressen und die schaft kürzen?? zahle bis 20 euros, kann es nämlich nicht selbst, also es soll schon gekonnt gemacht werden, wohne selbst in mülheim??
bitte bitte bitte
per mail oder pm

ja das wäre natürlich schön ,der bei mir will glatte 70 euros
deswegen suche ich hilfe..........!!!

ich würds fürn 3erPack Minitoblerone machen ....

Also ist doch wirklich kein Akt. Telefonier mal die Bikeshops in deiner Gegend durch, erzähl irgendeine Geschichte (geschenkst bekommen oder so, klingt besser als gekauft und kein Plan), sollte dir JEDER Shop für max 20.- machen.

... Steuersatz in den Rahmen pressen und den Konus auf den Schaft setzen. Dann muß noch der Schaft kürzer werden und die Kralle da rein, zusammenstecken und fertig.

Wenn der Mech dafür 70 Euros haben will, solltest du da nimmer hingehen :mad: is gemütliche 15 Minuten Arbeit, der will dich anzocken! :(

Torsten

Ich hatte ja auch die alte Gabel bei meinem Händler ausbauen und die neue Gabel einbauen lassen... Ich hab insg. 35 EUR dafür geblecht. Nur mal so zum Vergleich ;)

Gruß, Buddy

......kann es nämlich nicht selbst, also es soll schon gekonnt gemacht werden, wohne selbst in mülheim??

Hi !

Ich kenne ein SUPER Laden in Duisburg auf der Mülheimer Strasse :D Schau mal HIER rein.

Ich hatte auch die alte Gabel da ausbauen und die neue Gabel einbauen lassen. Zusätzlich wurden die Laufräder noch zentriert Ich habe insgesamt 30€ dafür bezahlt.
Klasse Laden, gute Leute... :bier:

MfG

Slawa

Zurück